Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
schönes Hotel mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist frisch renoviert, hat aber definitiv noch reichlich Mängel. Es war ein schöner Urlaub, aber ich würde nicht noch einmal in dieses Hotel fahren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klein, aber trotzdem grundsätzlich sauber. Dennoch hatte ich etwas zu bemängeln. Wir hatten Schimmel im Bad. Unter der Silikonfuge in der Dusche. So etwas sollte in einem neu renovierten 4 Sterne Hotel nicht vorkommen. Da muss eben die Silikonfuge noch einmal erneuert werden. Man hat einen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer wo ca. 3 große Wasserflaschen Platz haben. Auf dem Balkon hat man eine kleine Wäscheaufhänge. Außerdem kann man einen Safe mit Schlüssel anmieten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Tja das Essen. Also wir waren 14 Tage in diesem Hotel und mir hing das Essen nach 1 Woche wortwörtlich zum Hals raus. Jeden morgen dieses schreckliche englische Essen. Spanien macht so tollen Schinken und dann bekommt man im Hotel so schwabbelige abgepackte Billigwurst. Man konnte zwar auch Ei und so etwas essen aber das macht man ja nun auch keine 14 Tage. Brötchen sind Aufbackbrötchen die auch immer die selben sind. Außerdem gibt es mega viel Süßkram. Da ich aber eher Herzhaft frühstücke, war dies absolut nicht meins. Nicht einmal Nutella gab es. Nur eine Billigmarke. Das Abendessen war gut aber keine 4 Sterne. Es gab zwar jeden Tag etwas anderes, aber grundsätzlich kannte der Koch kein Salz. Nicht einmal die Kartoffeln und Nudeln schwammen beim Kochen in Salzwasser. Und dies kann man nun leider nicht nachwürzen. Sonst gab es immer frisch gebratenes Fleisch, Fisch, Gemüse. Aber eben alles ohne Geschmack. Das Salatbuffet war leider auch nicht die Wucht. Die Gurken waren grundsätzlich schon angetrocknet. Es war okay, aber 14 Tage waren dann echt anstrengend. Man sehnt sich dann wirklich nach heimischen Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war sehr unterschiedlich. Das Zimmermädchen hat zwar sauber gemacht, aber nicht wirklich gründlich. Nachdem sie durch war, fand man trotzdem noch Haare auf dem Boden und Sand. Die Kellner im Restaurant waren auch sehr unterschiedlich. Manche haben sich gefreut, einen zu sehen, andere haben nicht mal Hallo gesagt. Einzig die Damen an der Rezeption waren stets freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist für Mallorca eigentlich ganz gut. Es liegt zwar an einer viel befahrenen Straße aber auch diese wird abends ruhiger. Wer natürlich zum einschlafen absolute Ruhe benötigt ist das Hotel nix. Ich hatte immer Ohropax mit. Man hat es nicht weit bis zum Strand. Außerdem kann man problemlos zum Hafen laufen. Bis zur Allstadt sind wir mit dem Bus gefahren. Buspreise sind auch vollkommen in Ordnung. Ganz in der Nähe hat man einen Lidl, wo man günstig einkaufen kann. Man kann aber auch in die umliegenden Spars gehen. Dort ist es zwar etwas teurer als im Lidl aber die Händler wollen ja auch leben. Bis zur Shoppingmeile ist es auch nur ein kleines Stück.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war vollkommen in Ordnung. Die Wiese bestand aus Kunstrasen, was ich wirklich lustig fand, da es immer schön grün aussieht. Mich hat es nicht gestört. Bei dem Wassermangel was auf Mallorca herrscht, eine wirklich gute Lösung. Wir hatten uns 4 Tage ein Auto gemietet und haben die Insel erkundet. Es hat sehr viel Spaß gemacht, da man wesentlich flexibler ist. Außerdem haben wir eine Buggytour über Buggy4fun aus Can Picafort gemacht. Es war einfach nur Klasse. Alles Deutsche, top Service. Wir hatten die Tour 1 gemacht und es war absolut klasse. Kann ich jedem nur empfehlen, da man an Ecken vorbei kommt, wo man selbst mit dem Auto nicht hin kommt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franzi, Vielen dank für Ihr nettes Kommentar. Es tut uns leid das Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten. Wir arbeiten ständig daran, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und unsere Auswahl an Speisen immer wieder zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Wir freuen uns Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.