- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für 5 Tage in dem neu-renovierten Hotel BQ Delfin Azul untergebracht und schon bei der Ankunft zeigte sich die Freundlichkeit des Personals. Wir haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt. Die Gäste waren überwiegend aus dem Raum England, Familien aber auch Paare traf man dort an. Man sagte uns zwar das es kostenloses Wlan gäbe aber dieses funktionierte leider bei uns an keinem Tag. Lediglich die PC Ecke (kostenpflichtig) ermöglichte einen schnellen Internetzugang, Da wir nicht in der Hauptsaison unseren Urlaub dort verbracht haben, halten wir diesen Zeitraum für äußerst günstig in Bezug auf Preis/ Leistungsverhältnis und Touristenaufkommen in der Region Alcudia.
Entgegen unserer Erwartung haben wir tatsächlich eines von 6 barrierefreien Zimmern bekommen, die aber im Komfort und Ausstattung kaum Abstriche zeigten. Anstelle von einem Balkon hatten wir ein Tageslichtbad und das Zimmer hat äußerst viel Raum geboten.
Die Qualität der Küche hat absolut unseren Geschmack getroffen. Jeden Abend gab es abwechslungsreiche Gerichte zur Auswahl, die selbstverständlich immer köstlich waren und für jeden etwas bieten!
Das Personal war immer nett und zuvorkommend! Da gibt es nix zu beanstanden!
Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Meer, doch nach nur wenigen Metern zu Fuß erreicht man den schönen,weißen Sandstrand. Außerdem gibt es zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe! Dafür TOP :D
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist nicht allzu groß aber dennoch vollkommen ausreichend! Sie ist sehr sauber und gepflegt und es wacht dort immer ein super sympathischer Bademeister ;) Am Abend gab es an der Animationsbar Unterhaltung in Form von Livemusik oder Tanzaufführungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 24 |