- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Überwiegend Engländer im Hotel, ansich kein Problem, aber wenn sich die Küche daran orientiert, findet man als Kontinental-Europäer wenig brauchbares auf dem Buffet. Dass bei 5 Tagen Aufenthalt 2x vergessen wurde, das Zimmer aufzuräumen ist hoffentlich ein Einzelfall. Wieso es spanischen Hoteliers nicht gelingt, im April mal den Pool ein wenig zu beheizen und sie ihren Gästen 15 C Wassertemperatur zumuten, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Da sind allerdings nur wenige andere Hotels besser.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 128 |
Lieber Oliver, Vielen dank für Ihr Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten. Aber wir werden das Problem des kaltes Pool prüfen, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine 100% positive Erfahrung zu liefern! Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.