- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wird als 4 Sterne Hotel beworben, vor Ort dann manchmal 4 manchmal 3, Hotel hat gerade mal so 3 Sterne verdient. Essen ganz schwach, Zimmer ok
Schön, modern und genügend Stauraum. Mit schönem kleinen Balkon
Essen war wie in einer Kantine, total laut und fast jedes Mal war das Essen nur noch lauwarm bzw kalt Gab zwar jeden Tag was anderes aber es schmeckte alles ziemlich gleich Nachspeisen waren einfach nur pure Sahne und ohne Geschmack Frühstück war eigentlich in Ordnung, Auswahl dürfte mehr sein
An der Rezeption waren sie mal freundlich und manchmal total motzig Teilweise sprechen sie sogar deutsch
Man ist in 3 Minuten am Meer, der Weg ist ok und hier wurde nicht zu viel versprochen Direkt neben dem Hotel sind ein paar typische Geschäfte und auch eine Autovermietung .Lidl und Burger King sind auch in der Nähe (5 Minuten zu Fuß) Bushaltestelle ist ebenfalls gleich ums Eck
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht genutzt war auch nur auf englisch und spanisch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sepp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Sepp, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel BQ Delfin Azul, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht völlig erfüllen konnten. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht zugesagt hat, denn sowohl die Qualität als auch die Auswahl unserer Speisen spielen bei uns eine übergeordnete Rolle: Unser Ziel ist es für ein für ein hochqualitatives, ausgewogenes und vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse zu sorgen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten und daher werden wir uns über Ihren Kommentar selbstverständlich Gedanken machen. Sehr bedauerlich finden wir auch dass Sie den Eindruck hatten dass unsere Rezeptionisten ab und zu motzig waren, da alle nach einer Vielfalt an Kriterien ausgesucht werden und eine besonders freundliche und zuvorkommende Art spielt dabei eine grundlegende Rolle, ausserdem alle sprechen nicht nur fleissig Deutsch, sondern auch Englisch und eine weitere Sprache. Es erleichtert uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels direkt an der Bucht von Alcudia zugesagt hat und Ihnen die Ausstattung des Hotels mit seinen schönen Zimmern Ihren Geschmack getroffen hat. Wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns trotz der angesprochenen Mängel, denen wir nachgehen werden, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder BQ begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, BQ Hoteles