Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sepp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
War ok aber gibt einiges zu verbessern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wird als 4 Sterne Hotel beworben, vor Ort dann manchmal 4 manchmal 3, Hotel hat gerade mal so 3 Sterne verdient. Essen ganz schwach, Zimmer ok


Zimmer
  • Gut
  • Schön, modern und genügend Stauraum. Mit schönem kleinen Balkon


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war wie in einer Kantine, total laut und fast jedes Mal war das Essen nur noch lauwarm bzw kalt Gab zwar jeden Tag was anderes aber es schmeckte alles ziemlich gleich Nachspeisen waren einfach nur pure Sahne und ohne Geschmack Frühstück war eigentlich in Ordnung, Auswahl dürfte mehr sein


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption waren sie mal freundlich und manchmal total motzig Teilweise sprechen sie sogar deutsch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist in 3 Minuten am Meer, der Weg ist ok und hier wurde nicht zu viel versprochen Direkt neben dem Hotel sind ein paar typische Geschäfte und auch eine Autovermietung .Lidl und Burger King sind auch in der Nähe (5 Minuten zu Fuß) Bushaltestelle ist ebenfalls gleich ums Eck


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht genutzt war auch nur auf englisch und spanisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sepp
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sepp, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel BQ Delfin Azul, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht völlig erfüllen konnten. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht zugesagt hat, denn sowohl die Qualität als auch die Auswahl unserer Speisen spielen bei uns eine übergeordnete Rolle: Unser Ziel ist es für ein für ein hochqualitatives, ausgewogenes und vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse zu sorgen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten und daher werden wir uns über Ihren Kommentar selbstverständlich Gedanken machen. Sehr bedauerlich finden wir auch dass Sie den Eindruck hatten dass unsere Rezeptionisten ab und zu motzig waren, da alle nach einer Vielfalt an Kriterien ausgesucht werden und eine besonders freundliche und zuvorkommende Art spielt dabei eine grundlegende Rolle, ausserdem alle sprechen nicht nur fleissig Deutsch, sondern auch Englisch und eine weitere Sprache. Es erleichtert uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels direkt an der Bucht von Alcudia zugesagt hat und Ihnen die Ausstattung des Hotels mit seinen schönen Zimmern Ihren Geschmack getroffen hat. Wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns trotz der angesprochenen Mängel, denen wir nachgehen werden, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder BQ begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, BQ Hoteles