- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modern gestaltetes, neu renoviertes Hotel, man kann sich wohlfühlen. Schöner langer, feinsandiger Strand in 200 m, mit Schirmen und Liegen gegen Bezahlung - pro Liege 6,50€. Saubere Poolanlage mit ausreichend Liegen und Schirmen ausgestattet. 70 % Engländer im Hotel, aber keine Ballermänner - Alles Familien mit Kleinkindern und älteres Publikum. Internetzugang im Receptionsbereich ist kostenlos, aber bei der Menge der Nutzer schlechter Empfang.
Die zimmer sind neu renoviert, etwas kleiner - für 2 Personen OK, aber mit 3 Personen möchte ich nicht wohnen, dann wird es schon richtig eng. Die Ausstattung besteht aus einem Doppelbett, geräumiger Einbauschrank mit Schiebetüren, kleiner Schreibtisch mit Stuhl, Fernsehgerät mit einigen Deutschen Programmen. Große Duschkabine, Waschbecken WC - alles neu und gepflegt. Internet und Tresor im Zimmer ist zahlungspflichtig.
Sehr gutes Frühstücksangebot, auswahlreich und lecker. Das Abend Buffet ebenso, aber meistens nur lauwarm. In der Bar war wenig los, aber die Getränkepreise OK.
In allen Bereichen voll in Ordnung, sehr freundliches Personal im ganzen Haus.
Entfernung zum Flughafen 1,5 Stunden. Gute Lage, ca. 200m zum Strand, im Umfeld Autovermietung, Lidl, Spar und Eroski-Supermarkt in nächster Entfernung, sowie die dazugehörigen Mallorca Shops. Eine Rundfahrt mit PKW oder Motorroller ist zu empfehlen, tolle Landschaft und schöne Orte im norden der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Null geboten !!! So ein schlechtes Animations Team habe ich noch nie erlebt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrter Manfred, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel BQ Delfín Azul, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht völlig erfüllen konnten. Sehr bedauerlich finden wir auch Ihren Eindruck über unsere Animation: Unsere Mitarbeiter werden nach einer Vielfalt an Kriterien ausgesucht und eine besonders freundliche und zuvorkommende Art spielt dabei eine grundlegende Rolle. Zusätzlich werden unsere Kollegen regelmäßig geschult, damit wir unserem internationalen Publikum und somit den unterschiedlichen Gewohnheiten stets entsprechen- und dafür sorgen können, dass sich jeder Gast bei uns wie zuhause fühlt. Ihre Beobachtungen zu unseren Mitarbeitern nehmen wir daher sehr ernst und werden dem selbstverständlich nachgehen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Außerdem hoffen wir, Sie dennoch wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen