Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Louisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Zwiegespalten zwischen gut uns schlecht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach einem 10 tägigen Aufenthalt im Delfin Azul muss ich sagen, dass es einige Mängel aufweist: alles fing damit an, dass wir sofort in ein anderes Hotel geschickt wurden für eine Nacht. Angekommen im Delfin Azul bezogen wir unser Zimmer, die Ausstattung eher spärlich. Das Bad hatte alle Grundausstattungen, als wir allerdings den verkalkten, mikrigen Duschkopf sahen blieb uns beinahe der Atem stehen. Zusätzliches herrschte im ganzen Zimmer ein strenger saurer Geruch mit dem wir uns einige Tage später angefreundet hatten. Die Möbel waren nicht Luxuriös erfüllten aber ihren Zweck somit keine Makel. Jetzt zum Bett: Es war katastrophal, die Matratzen waren so hart, dass man jede einzelne Sprungfeder beim liegen spürte. Wir mussten somit zu den Wolldecken greifen und diese auf die Matratze legen. Aber auch die Wolldecken machten das Bett nicht gerade gemütlich. Nach vier Tagen plagten uns starke Rückenschmerzen. Der Balkon war allerdings ganz schön. Auch die Rezeption war sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel ist ein beliebtes Reiseziel der Briten somit muss man sich auch deren Essgewohnheiten sowie der Lautstärke anpassen. Zum strand musste man nur ca 5 minuten gehen, somit war dieses perfekt :) Summa summarum kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen wenn man einen gewissen Standart bevorzugt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Louisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1