- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt an einem Kreisverkehr wo die Transitbusse mit laufenden Motor stehenbleiben. Außerdem befinden sich dort Glas, Papier Container, wo auch nachts eingeworfen wird. Ausführlich wird weiter unten beschrieben. Wir haben dieses Hotel wegen seiner Bewertungen gebucht. Leider sind wir sehr enttäuscht worden. Unserer Meinung nach sind dort 80% Stammgäste ( werden bevorzugt behandelt), die dieses Hotel in den Himmel loben. Kritik wird nicht geäußert, man kommt ja schließlich wieder. Eigentlich war das Personal nett, aber bei Kritik wurde man schief angesehen. Nebenkosten sind hoch, 25€ Kühlschrank, 19€ Safe und Wifi pro Woche 15€ . Wir haben immer erst nach Recherchen hier bei Holidaycheck gebucht und hatten schöne Hotels. So reingefallen, wie hier, ist uns noch nie passiert.
Die Zimmer sind sehr klein und sowas von hellhörig als wenn die Zwischenwand aus Papier besteht. Man versteht jedes Wort des Nachbarn, deren Gesprächsstoff die ganze Nacht nicht zu ertragen war. Es gab eine Steckdose im Badezimmer und eine hinter dem Schreibtisch. Oh das war sowas von toll, wenn die halbe Nacht die Gäste den Schreibtisch verrückten um an die Steckdose zu kommen, um ihre Handys aufzuladen. Im großen und ganzen waren die Nächte sehr laut, weil man auch noch die an und abreisenden Gäste hören konnte. Von Erholung kann man nicht sprechen.
Die Bilder hier entsprachen nicht dem, was wir vorgefunden haben. Der Kaffee war grauenhaft, das Frühstück ging so, mal mehr mal weniger Auswahl. Das Büffet am Abend ging gar nicht mehr. Von 7 Tagen gab es zweimal Schweinebraten, was als Schweinefilet angepriesen wurde und zweimal Gulasch. Dazu gab es Wedges oder Ofenkartoffel was überhaupt nicht zusammen passt. Das Schweinefilet Wellington (im Brotteig) war sowas von tot und so furztrocken, einfach nicht geniessbar. Meine Schwester hatte ein Stück das so schmeckte als wäre das Fleisch schlecht oder vom Eber. Auf den Bildern sind ganze Kuchen zu sehen, komisch wir waren wohl blind, haben es so nicht vorgefunden. Es gab verschiedenen Kuchen, immer nur ein paar Stückchen, ein paar Gläser Nachtisch ( auch nicht immer essbar) und Eis. Das Salatbüffet war das Beste. Weisskohl, Rotkohl und Möhren waren so ausgetrocknet, wahrscheinlich Stunden vorher geschnitten, vier Salatsossen, drei davon so sauer, nicht geniessbar. Fazit: Ich war schon in 2* Hotels da war das Essen besser. Die Bewertung hier von 4* Niveau können wir in keiner Weise nachvollziehen. Als wir 1975 mit unseren Eltern hier auf Mallorca das erste Mal Urlaub gemacht haben, war das Essen viel besser als jetzt nach 42 Jahren. Wir waren nicht die einzigsten die gemeckert haben, aber das wird wohl hier nicht weitergegeben.
Das Zimmer wurde sehr sauber gereinigt und die Bettwäsche auch einmal gewechselt in 7 Tagen. Da können wir wirklich nicht meckern. Im Restaurant wird einem ein Tisch zugesprochen. Wir saßen da wo alle rein und rausgehen und hatten das Büffet auch noch im Rücken. Es hat ihnen nicht gepasst, das wir einen anderen Tisch haben wollten. Ein Glas mit Weinschorle war nur zu 1/3 gefüllt, wir hätten besser nichts sagen sollten, deren Blicke sprachen Bände. Den vollen Service inkl. Begrüßungsküsschen usw. bekamen die Stammgäste.
Die Fahrt dauerte rund 40 Minuten. Ausflugsziele wurden vor Ort angeboten. Es sind mehr als 200 m zum Strand, auf der gleichen Straße konnte man 2 Liegen und 1 Sonnenschirm für 5€ mieten. Wir haben dies nicht gemacht, weil es dort bergauf und ab geht, viel zu mühsam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Doris, Vielen dank für Ihre Meinung. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Es tut uns leid das Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten und werden die Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und bieten eine bessere Erfahrung Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.