- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in gutem Zustand, sowohl innen als auch außen. Alles auch sehr sauber und gepflegt. Drei Mahlzeiten im Angebot : Frühstück, Snack und Abendessen. Es gibt auch noch eine schöne Bar (waren wir aber nie) und sogar eine kleine Spielecke mit Flipper! Die meisten Gäste sind Deutscher Nationalität und eher mitleren Alters.
Zimmer (201) war für uns wirklcih klasse. der Fehrnseher zwar sehr klein und die Anzahl an empfangbaren Programmen auch sehr gering, aber eigentlicgh will man ja auch im Urlaub nicht fern sehen. Das Bad war wirklcih schön groß, mit viel Platz zum verstauen der Toilettenartikel. Jedes Zimmer hat einen Balkon. Bei uns (und bei denen ich es hab sehen können) gab es auch eine Kleine Wäscheleine. Es gab 2 Stühle und einen Minitisch . Das Zimmer verfügte über einen Deckenventilator und eine Klimaanlage. Auch war es wirklcih ruhig. Andere Zimmer werden wohl (je nach Lage ) von anderen Hotels mitbeschallt. Es gab auch noch einen Safe und ein Telefon sowie einen Fön.
Kein wirkliches Restaurant vorhanden. Nur Frühstücksbuffet, Snacks und Abendbuffet. Eine Bar im EG. Das Essen war durchwegs gut und reichlich. Großes Salatbuffet am Abend, immer frisches Obst. Zum Frühstück große Auswahl an Brot und Brötchen (Vollkorn, Pumpernickel, Toast, Baguette,). Kaffe war eher nicht so doll. Abends wechselnde Kullinarische Themen. Immer eine Auswahl von : Fisch, Hund , Rind/Schwein, vegetarisch. Ebenso wechselnde Beilagen. Gutes Angebot auch an Süßspeisen.
Einfach nur super! Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend, als es Probleme mit unserem Transfer zum Flughafen gab, hat sich die Dame an der Rezeption wirklich total reingehängt, um uns rechzeitig zum Flughafen zu bekommen. Unser 2 jähriger Sohn hatte unter den Service-Damen im Essbereich sehr schnell seine Lieblinge gefunden. Mit Deutsch kam man eigentlich überall durch, aber auch englisch ist kein Problem. die Zimmerreinigung war fantastisch. jeden Tag sah unser Zimmer wie geleckt aus. Kein einziges Sandkörnchen mehr zu finden.
Nur wenige Minuten bis zum Strand und der Uferpromenade, war (zumindestens in unserem Zimmer) auch sehr ruhig. Busse zu gebuchten Ausflügen (verschiedener Anbieter und Hotels) halten direkt vor der Türe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Umgebung zwar sehr sauber und gepflegt, aber relativ klein und für Kinder eher ungeeignet. Der Pool hat zwar einen Kleinkinderbereich, aber der sieht eher aus wie ein Knastabteil.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |