Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit kleinen Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut gelegenes 3-Sterne-Hotel. Während unseres Besuches waren hauptsächlich skandinavische, spanische und deutsche Gäste (über 60 Jahre) im Hotel. Die Atmosphäre war sehr angenehm. "Keine Sauf- und Fressgelage", wie man das vielleicht schon bei anderen Landsleuten auf Mallorca erlebt hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • negativ ist uns die Hellhörigkeit aufgefallen. Unser Zimmer und Bad waren eher klein. Balkon mit Tisch und zwei Stühlen, völlig ausreichend. Die Betten und Matratzen waren nicht so gut. Minifernseher. Sonst hat alles funktioniert einschl. Heizung und Klimaanlage. sowie Beleuchtung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Essensauswahl zum Frühstück und Abendessen empfanden wir als sehr gut (besser als 3 Sterne). Leider war die Lokalität (Kellergeschoss) nicht so schön. Sehr beengt! Gemütlich ist anders.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal in allen Bereichen des Hotels war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 30 Minuten vom Flughafen Palma und 250 m zum Strand/Strandpromenade. Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants in unmittelbarer Nähe. wir hatten uns einen Mietwagen genommen, um die Gegend/Insel zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein kleiner Pool am Hotel mit ca. 20 Liegen und diversen Sitzgelegenheiten. Fitnessraum Fehlanzeige. Gemeinschaftsfernsehrraum in der Lobby/Bar (rel. günstige Preise) . Freizeitangebote sonst im Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, Das BQ Hotel-Team dankt Ihnen für Ihre nette Meinung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns hatten! Allerdings werden wir alle Ihre Rückmeldungen berücksichtigen und hoffen, dass wir Ihnen das nächste Mal ein 100 % zufriedenstellendes Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, BQ Hoteles