Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel - Mittelmäßiges Essen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei dem Hotel handelt es sich um eine kleine aber gepflegte Anlage mit ca. 60 Zimmern. Guter baulicher Zustand jedoch sehr hellhörig. Wir empfehlen an dieser Stelle "Ohropax". Alle Räumlichkeiten (unser Zimmer, Speisesaal etc.) waren sauber. Bei unserem Aufenthalt waren nur Deutsche Gäste dort. Wir hatten Halbpension gebucht. Unbedingt positiv erwähnenswert: - freundliches Personal - buntgemischte Gäste, von jung bis alt (keine "Partygäste") Wer keinen Anspruch auf gutes Essen legt für den ist dieses Hotel aufgrund der niedrigen Kosten zu empfehlen. Gourmets sollten ein anderes Hotel wählen. Wer sein Notebook/Netbook/iPod mitnimmt und seine Mails damit abrufen möchte, kann in einigen Räumen des Hotels oder auf dem Balkon auf offene W-Lan Netze zugreifen. Ausserdem gibts in fast jedem Ort offizielle kostenlose offene W-Lan Netze. Feine Sache!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße ist ok und vollkommen ausreichend. Die Einrichtung ist zweckmäßig mit kleinem Fernseher und großem Schrank. Telefon und Safe sind vorhanden. Minibar/Kühlschrank nicht. Ansonsten sauber und Bad klein aber ansprechend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück fanden wir durchaus ok bis gut. Unsere Kritik richtet sich vorallem an das Abendessen, welches zwar abwechslungsreich war, jedoch ungewürzt und geschmacklos. Außerdem wurden überwiegend Feritgprodukte bzw. Tiefkühlkost verwendet und das Gemüse schmeckte teilweise nach Plastik. Es wurden Themenabende angeboten, z.B. italienisch oder thailändisch jedoch wurde die mallorquinische Küche komplett außer acht gelassen. Wir hätten uns eine Mischung aus spanich-mallorquinischer Küche gewünscht. Positiv zu erwähnen ist, dass das Buffet oft und regelmäßig wieder aufgefüllt wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich mit guten deutschen Sprachkenntnissen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren stets sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas Abseits aber nur 3-5 Gehminuten zum Zentrum/Strand. Palma ist mit dem Auto in 15 Minuten zu erreichen. Wir fanden den Ort Paguera nicht so ansprechend, wie z.B. Cala Rajada. Viele Geschäfte und Hotels hatten geschlossen, die Umgebung und Landschaft wurde nicht gepflegt und es lag Müll rum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:6