Alle Bewertungen anzeigen
Manfred Dettlaff (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • SonstigeKann weiter empfohlen werden. 👍
5,0 / 6

Ein sehr schönes sauberes und in ruhiger, ca. 400 m vom Strand gelegenes 4 Sterne Erwachsenhotel. Frühstück war sehr lecker und täglich gab es 2 Flaschen Wasser aufs Zimmer. Das WLAN war i.O. und das Personal versuchte Wünsche vom Auge abzulesen. Zum Abendessen gab es täglich ein 4-Gänge-Menü, was dem Gefühl eines gehobenes Restaurant verlieh. Ich kann das Hotel jedem weiter empfehlen.


Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
5,0

Service
5,0

Gastronomie
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred Dettlaff
Alter:66-70
Bewertungen:1