- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes 3 Sterne Hotel. Das Maria Dolores ist für Mallorca Verhältnisse ein eher kleineres Hotel, doch gerade diese zeichnet das Hotel aus.
Die Zimmer sind mit Bad und Balkon ausreichend groß. Die Möbel sind zwar nicht besonders modern, aber auch nicht veraltet. Leider nur 2 Einzelheiten, die aneinander geschoben wurden.
Das Essen war lecker. Das Buffet am Abend wechselt täglich ( in einer Woche keine gleichen Menüs). Es wurde immer ausreichend nachgefüllt. Die Preise für die Getränke sind fair.
Super. Das gesamte Personal ist klasse, super persönlich.
Innerhalb von wenigen Minuten am Boulevard und dann direkt am Strand. Transferzeit vom Flughafen gerade mal 45min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Maria Dolores ist kein Clubhotel. Es gibt keine Animationen oder Sportangebote. Massagen sind verfügbar, allerdings finden diese am Pool statt, man kann von anderen Gästen dabei beobachtet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Lisa, Vielen dank für Ihr Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten. Und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.