- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines, ruhiges Hotel mit vorwiegend deutschem Publikum aller Alterskategorien, wobei Gäste ab 50 Jahre überwiegen. Die Sauberkeit ist gut, bei näherem Hinsehen fallen kleine Mängel ins Auge. Der Zustand von Lobby, Bar, Pool und Essbereich ist gut. Die Zimmer außer Erdgeschoss scheinen in die Jahre gekommen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Aufgrund der Bewertungen hatten wir allerdings mehr erwartet. Hatten Ende Oktober mit dem Wetter sehr viel Glück. Jedoch merkt man überall, dass die Saison sich dem Ende nähert.
Die Zimmer sind recht klein. Alles scheint in die Jahre gekommen. Die Campingbetten waren auf Grund der Matratzen besser als der erste Eindruck. Die Klimaanlage lies sich nicht mehr einschalten, jedoch war dies wegen der Temperaturen auch nicht notwendig. Sehr störend das Aggregatgeräusch in Zimmer 109 ab 7 Uhr morgens. Zimmer sehr hellhörig.
Das Restaurant befindet sich im Keller des Hauses. Darunter leidet natürlich die Atmosphäre. Aufgrund fehlender Belüftung meist sehr warm. Die Getränkepreise sind angemessen. Qualität und Quantität der Speisen sind unteres 3 Sterne-Niveau. Man wird zwar immer satt, aber oft fehlt der Pfiff. Vermisst wurde ein größeres Frischobstangebot (angeboten meist nur Melone und Ananas) und regionale Spezialitäten (z.B. Schinken oder Käse). Die Vorsuppen sind meist dünn und fad. Nudelgerichte nach unserem Geschmack oft zerkocht. Der Speiseplan wiederholt sich nach einer Woche.
Sehr freundliches Personal mit meist guten Deutschkenntnissen. Die Zimmerreinigung ist auf den ersten Blick sehr gut, es lassen sich jedoch bei genauerem Hinsehen Mängel finden. Zusätzliche Serviceleistungen nur Zimmersafe, wobei rund 3€ pro Tag etwas unangemessen erscheint. Grund zur Beschwerde gab es nicht. Auskünfte wurden ausführlich erteilt.
Die Entfernung zum Strand und zum Boulevard ist mit knapp 5 Minuten Fussweg in Ordnung. Die Anreise vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind vorhanden, wobei Ende Oktober doch schon eingeschränkt. Mit dem Bus über Palma (Linie 102) lassen sich viele Sehenswürdigkeiten der Insel besuchen. Es sind auch diverse Vermietungen für Fahrzeuge aller Art vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Lobby befindet sich ein Billardtisch mit 2€ Gebühr pro Runde und ein gebührenpflichtiger Internetzugang. Im Außenbereich steht eine Tischtennisplatte. Der Pool wurde nicht genutzt. Liegeplätze waren genug vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |