- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich hier um ein relativ kleines Hotel. Die Zimmeranzahl dürfte um die 60 liegen. Wir hatten Zimmer 113. Dies liegt direkt an einer Treppe. Der Blick nach außen ist Richtung Pool. Für die paar Tage war das in Ordnung. Aber man bekommt schon eine Menge mit. Ansonsten sollte man versuchen ein Zimmer in oberen Etagen zu bekommen. Im Hotel wird Sauberkeit gross geschrieben. Im Hotel sind überwiegend deutsche Gäste anzutreffen. Angeboten wird Halbpension und um die Mittagszeit ein Snack. Der Altersdurchschnitt im September war ca. 50 Jahre. Der Ort Paguera ist voller Landsleute. Wer dies braucht ist dort gut aufgehoben. Uns war es zeitweise ziemlich lästig. Man fühlte sich mehr in einer deutschen Stadt, als im Ausland. Durch die Nähe zu Palma aber zu empfehlen.
Die Zimmer sind ausreichend gross. Die Ausstattung ist für Mallorca sehr gut (wenig abgewohnt). Den Safe kann man für 3,50 Euro am Tag mieten. Minibar, Kühlschrank ist nicht vorhanden. Fernsehgerät funktioniert. Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet. Klimaanlage läuft auch und ist regelbar.
Das Frühstück ist in Ordnung. Man findet was und es schmeckt auch. Genauso verhält es sich mit dem Abendessen. Die Preise sind sehr gut.
Das Personal ist super. Die Fremdsprachenkenntnisse sind perfekt. Die Zimmerreinigung ist sehr gut.
Das Hotel liegt ca. 250 - 300 Meter vom Strand entfernt. Einkaufsmöglichkeiten, Unterhaltungsmöglichkeiten sind in solchen Orten genug vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Hotelpool. Eine Tischtennisplatte. Ein Billard. Eine Kinderecke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |