Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Rita & Kurt (56-60)
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Holel klein aber fein,6,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Maria Dolores ist ein wunderschönes Hotel sehr sauber und gepflegt., Wir hatten Halbpension, Frühstück und Abendessen,beides war vielseitig und gut. Ein kleiner Kühlschrank fehlt, sonst ist alles okay
Zimmer
Sehr gut
Zimmer und Bad sind etwas klein aber sauber . Immer frische Handtücher , was will mann mehr.
Restaurant & Bars
Sehr gut
Der Speisesaal war zwar im Untergeschoss, die Tische waren immer schön Eingedeckt, und das Essen war vielseitig und mit viel leibe angerichtet.
Service
Sehr gut
Das Peronal ist sehr Freundlich und zuvokommend egal in welchem Bereich wir waren sehr sehr zufrieden.
Lage & Umgebung
Sehr gut
Das Hotel ist etwa zwei Minuten vom Strand und Einkaufs-oder Unterhaltungsmöglichkeiten entfernt. Ausflugsmöglichkeiten sind auch vorhanden.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita & Kurt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |