Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Zurzeit nur mit Frühstück - Empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das kleine stylische Hotel liegt in einer relativ ruhigen Seitenstraße unweit des Boulevards in zentraler Lage. Es wurde vor kurzem komplett und sehr modern renoviert (Hotelbilder) und diverse Kleinarbeiten werden noch ausgeführt. Es gibt einen kleinen Pool-Bereich mit 4 balinesischen Doppelbetten sowie Liegen und Sonnenschirmen, außerdem im fensterlosen Kellerteil ein sehr kleiner Wellness / Fitness-Bereich. Auf der Dachterrasse diverse Liege- und Sitzgelegenheiten, Dusche, aber leider kein Whirlpool. Im Erdgeschoss eine toll eingerichtete Snack-Bar mit großen TV, Leseecke und Außenbereich am Pool. Das Restaurant ist leider im Souterrain, mit meinem Erachten, zu kalt eingestellter Klimaanlage zum Abendessen. Allerdings hat man das Beste aus den räumlichen Gegebenheiten und dem kleinen Grundstück herausgeholt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht größtenteils sehr gut Deutsch. Für die Leute mit Auto, die vor dem Hotel Parken, bitte nicht ohne Ticket: Die Politesse läuft Täglich gefühlte 4- 5 mal am Hotel vorbei.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren vom 12.6. bis 21.6. im Hotel. Wir hatten ein Standard-DZ im 2.Stock, Zimmer 205, mit Balkon und Blick zur Straße. Das Zimmer war sehr klein und gut ausgestattet. Allerdings, wäre ein größerer oder anders gestalteter Kleiderschrank besser gewesen. Schlafen konnten wir Gut nur gelegentlich Störungen durch frühe Heimreisende. Das Zimmer 205, das man uns Zugewiesen hatte, hatte bei unserer Ankunft diverse kleinere Mängel, die bis auf den defekten Kleiderschrank schnell behoben wurde, ein anderes Zimmer welches man uns angeboten hatte haben wir wegen der schlechteren Lage, Erdgeschoss ohne Balkon und Sonne, abgelehnt. Auch gab es Anfangs an der Rezeption keine so klare Auskunft über die Zimmer ( die Zimmer sind alle Gleich hieß es ) mit Nichten! wir haben uns später andere zeigen Lassen. Es gibt Unterschiede! Regendusche, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Flachbildschirm mit den wichtigsten deutschen Programmen, Klimaanlage die ohne unnötige Geräuschentwicklung tadellos funktioniert, Bademantel und leichte Badesandalen, 2 große Strandhandtücher, Sauberkeit top, doppelte USB Anschlüsse neben der Steckdose auf beiden Bettseiten. Moderne neue Ausstattung bleibt zu hoffen dass alles in Ordnung gehalten wird!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tja, sorry liebe Leute, Geschmäcker sind halt verschieden und ich bin nun mal Büfett-Fan. Siehe Auch Bewertung von Dieter & Jola aus Hamburg die wir voll teilen. Das Frühstück würde ich mit 5 Pkt. bewerten. Eigentlich alles da, nebst einer Ecke für frisch zubereitetes Spiegelei, Omelett und weitere Eierspeisen, in einer nach meiner Meinung, guten Qualität, nur das schon fertig geschnittene Brot war zum Teil schon sehr trocken. Die englische Ecke mit Bohnen und Würstchen haben wir nicht probiert. Das Abendessen, max 2 Pkt., ist eine meiner Meinung nach, eine völlig überbewertete Schicki- Micki- Küche. Die Karte, mit total überzogenen Preisen, ließt sich besser, als der Teller den man dann bekommt. Großer Teller mit keinem Inhalt auf irgendwie schick und gutem Aussehen getrimmt. (es gibt bestimmt genug Fotos) am Letzten Tag gab es eine Ausnahme, 4Hauptgerichte, s. Foto der beste Abend von 9 mit Filet und nur eine schlechte Stelle bei dem Stück meiner Frau, meins war gut. und wer dann laut Karte beim Nachtisch ein Stück Käsekuchen erwartet der liegt verkehrt, irgendeine weiße Creme mit Zitronenabrieb und Deco. Die Auswahl ist auf 3 verschiedene 3-Gänge-Menüs beschränkt, ohne ein Vegetarisches dabei, und ist sehr Fischlastig, wer Fisch dann nicht mag, für den wird es dann wirklich eng. Wäre ja alles vielleicht gar nicht so schlimm, wenn dann noch die Qualität stimmen würde, aber das tut sie eben auch nicht. Der Salat aus der Aldi Tüte für 1,65€ ist frischer als das was uns mehrmals serviert wurde, und wieso sieht dasselbe Gericht bei meinem Tischnachbarn anders aus usw. von diversen Soßen ganz zu schweigen! Außerdem ging uns die Speiseabfolge ein wenig zu schnell von statten, der Teller war noch nicht ganz leer da wollte ihn schon einer abräumen, und kaum hast Du einen Schluck von deinem bestellten Getränk getrunken, steht auch schon einer mit der nächsten Speise nehmen Dir. Mann fühlt sich gehetzt. Für uns kommt das Hotel, wenn das Abendessen so bleibt, nur noch mit Frühstück in Betracht


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes und freundliches Personal in *allen* Bereichen! Beim Essen etwas unruhiger.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In unmittelbarer Nähe des Hotels halten Busse diverser Veranstalter für Ausflüge und Transfers. Im Hotel „Diamante“, 170m die Straße vorm Hotel runter, konnte man nicht nur gemütlich sitzen, sondern auch Speisen und Trinken, Cocktail 4,90€, Bier 0,3l S. Miguel 1,90€. Am Strand ist man in 300m, und damit an der größten der 3 Buchten. Am Boulevard ist man eine 25m Treppe früher, kurz davor kann man sich auch noch 2 Liegen für 4,-€ mieten, bzw. kleiner Schirm 1,-€. Am Boulevard gibt es vom Ramsch bis etwas exklusiver, von der Currywurst, über Tapas, einem Deutschen Metzger, bis hin zum Steak einfach alles. Der Strand ist für Familien mit kleinen Kindern geeignet, und man konnte u.a. Tretboote mit Rutsche mieten. Auch hier findet man am Strand lang für den Großen und kleinen Hunger alles. Mit dem Bus 102 und 104 ,Abfahrt am Boulevard gleich an 3Stellen, kommt man im 20min Takt für 3.70€ nach Palma. Supermarkt „Casa Pepe“ oder auch einen Optiker, den Boulevard nach rechts bis zum 1Kreisel in 800m.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus-Dieter, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel BQ Paguera Boutique Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles