- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wurden angenehm überrascht, Renovierung zwar noch nicht ganz abgeschlossen, aber was fertig ist, kann sich sehen lassen - sehr freundliches, bemühtes Personal (besonders Frau Ursula am Empfang) - abwechslungesreiches, schön angerichtetes Speisenangebot (leider manchmal zu schnell abgekühlt, wir empfehlen bessere Warmhaltemöglichkeiten) - wer ohne Animation und Programm auskommt, ist in diesem Hotel genau richtig
Unser Zimmer im 3. Stock war fertig und sehr schön renoviert, es fehlte leider eine Garderobe (nur 2 kleine Häkchen) - durch die Lage hatten wir einen tollen Blick auf die Bucht von Can Picafort, an die Müllabfuhr zu ungewöhnlichen Zeiten haben wir uns letztendlich gewöhnt
Abwechslungsreiches, schön angerichtete Speisen zum Frühstück und Abendessen Abends gab es immer ein besonderes Angebot, z.B. Kalbsbraten, Lachs im Blätterteig, Paella die Speisen dezent gewürzt, so dass man bei Bedarf je nach Geschmack nachwürzen konnte
Das gesamte Personal war sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht.
Hinfahrt zum Hotel verlief sehr zügig, da mit Kleinbus und nur 5 Personen, keine Zwischenstops, Fahrt zum Flughafen dagegen sehr lange, da Abholungen bis Port Alcudia Umgebung abwechslungsreich mit vielen Möglichkeiten zum Spazierengehen, besonders toll die langgezogene Promenade, sehenswert die Landschaft ab Strand von Son Baulo, Richtung Klippen, dort entdeckt man einen Friedhof und viel Natur und hat einen super Blick Richtung Can Picafort oder zur unberührten Natur auf den Klippen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage schön angelegt, Fehlkonstruktion ist die Befestigung der Sonnenschirme (Stangen ragen aus dem Boden und wackeln schon jetzt nach kurzem Gebrauch) Freizeitangebote nur ausßerhalb des Hotels
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Monika, Vielen Dank für Ihre nette Meinung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns hatten! Allerdings werden wir alle Ihre Rückmeldungen berücksichtigen und hoffen, dass wir Ihnen das nächste Mal ein besseres Erlebnis bieten können! Mit freundlichen Grüßen, BQ Hoteles