Hotel ist zwar renoviert, aber es gibt nach Auskunft der Rezeption nur 7 Zimmer mit einem komplett renovierten Bad. Wir waren 10 Tage in diesem Hotel und haben uns sehr über die überzogenen Safe Gebühren 3,50 Euro pro Tag gewundert. Die kostenlose WLAN Verbindung ist angesichts des heutigen Standard eine Frechheit, funktioniert nur in der Lobby und das auch nur sehr eingeschränkt. Sky TV ist ebenfalls in der Lobby nicht vorhanden. Wir sind abends in eine andere Bar vor Ort mit Free Wifi und Bundesliga Übertragung gegangen. Das Frühstück ist gut, alles was man braucht ist ausreichend vorhanden. Das Abendessen besteht fast ausschließlich aus Fertigprodukten und frittieren Speisen, leider keine spanische Küche. Es fehlt leider an vielen Kleinigkeiten, im Zimmer weder Kugelschreiber, Schuhanzieher noch Kühlschrank vorhanden. Betten sind in Ordnung, unser Zimmer zur Pool Seite war ruhig. Poolanlage ist sehr schön angelegt. Die Lage gefiel uns sehr gut, die Strandpromenade ist in wenigen Schritten zu erreichen und führt direkt nach Can Picafort. Personal war immer freundlich und bemüht. Wir haben bisher immer in 4 Sterne Hotels Urlaub gemacht, leider spiegelt dieses Hotel den Unterschied zu 3 Sternen sehr gut wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Bettina, Vielen Dank für Ihre nette Meinung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns hatten! Allerdings werden wir alle Ihre Rückmeldungen berücksichtigen und hoffen, dass wir Ihnen das nächste Mal ein besseres Erlebnis bieten können! Und wir laden Sie ein, unsere Website zu durchsuchen, da wir viele 4-Sterne-Hotels auf der Insel haben. Mit freundlichen Grüßen, BQ Hoteles