Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Nika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
leider nicht weiterzuempfehlen
2,0 / 6

Allgemein

- Foyer, Bar und Außenbereich wirklich schön - von den Zimmern und der Geräuschkulisse in dem Hotel waren wir nicht begeistert


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • - man hört ALLES in dem Hotel, ein ruhiger Schlaf ist in diesem Hotel NICHT MÖGLICH - ausschlafen war nicht möglich, da ab um 8 Uhr die Türen geknallt wurden und das Houskeeping sehr lautstark die Zimmer sauber gemacht haben (Knallen gegen die Wand etc.) - die Betten haben an der einen Seite Rollen und knallen somit bei jeder Bewegung gegen die Wand, somit hört man alle nächtlichen Aktivitäten der Zimmer um einen herum - unser Zimmer war über der Bar, somit hat man auch diese Geräusche im Zimmer gehört (Gläser und Flaschen knallen/klirren) - das Bad ist sehr alt und viele metallische Gegenstände waren schon rostig - die Balkontür war auch sehr alt und dadurch ohne Gummi Abdichtung oder Ähnliches, wodurch die Wärme und die Außengeräusche leicht ins Zimmer gelangen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • - das Essen war gut - leider zur Stoßzeit zum Frühstück ab 9:15 Uhr sind oft z.B. die Pancakes oder das Rüherei leer gewesen - Abendessen war abwechslungsreich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - Strand in ca. 3 min zu Fuß erreichbar - Supermarkt fast direkt neben dem Hotel - Zentrum und Strandpromenade sind in ca. 15 min zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nika
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Gemeinschaftsbereiche, das Essen und die Lage des Hotels gefallen haben. Wir bedauern, dass Ihnen der Lärm und einige Aspekte des Zimmers nicht gefallen haben. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, um den Komfort und die Erholung unserer Gäste weiter zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und hoffen, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, BQ Hotels