Hotelzimmer ist sehr schön renoviert, nicht dagegen das Badezimmer! Unter Doppelbett versteht man hier: zwei Einzelbetten zusammenschieben. Zimmer sind sehr hellhörig, oftmals konnte man die Zimmernachbarn hören, Türen werden laut zugeknallt und man sitzt senkrecht im Bett. Hatten unser Zimmer gegenüber vom Treppenhaus - zu "Rushhour" Zeiten schrecklich - viel zu laut! Zimmer werden nur oberflächlich gereinigt, oftmals liegt noch Sand vom Vortag auf dem Boden, auch der Spiegel wurde in unserer Aufenthaltszeit trotz starker Verschmutzung nicht gesäubert. Frühstücksangebot ist in Ordnung, leider nur Kaffee aus einem Automaten - mit einer merkwürdigen Milchmischung. Abendessen hat uns enttäuscht, sodass wir oft außerhalb essen waren. Speisen werden überwiegend lauwarm angeboten, wenig bis kaum gewürzt (dafür steht einem Salz und Pfeffer am Tisch zur Verfügung). Als Vegetarier sucht man teilweise vergebens nach abwechslungsreichem Essen. Kellner wirken oftmals sehr lustlos, es wird einem zum Abendessen sehr spät oder gar kein Trinken angeboten. Frühstück auch am Wochenende nur bis 10 Uhr. Wie wäre es mal mit einem Spätaufsteher-Frühstück?! Hotelumgebung ist einfach nur herrlich, nichteinmal 2 min Fußweg zum traumhaften Strand. Tolle Strandpromenade... Nach ca 15 min zu Fuß in Can Picafort, mit vielen Restaurants und Bars. WLAN nur in den Aufenthaltsräumen kostenfrei, auf dem Zimmer kostet es! Safe gegen Gebühren (3,50/Tag plus 10 Euro Kaution) Wir kommen wieder - aber ein anderes Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen dank für Ihr Kommentar. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht in vollem Umfang zufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und unsere Auswahl an Speisen immer wieder zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Und wir hoffen Sie bald wieder bei BQ Hoteles begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles.