Jetzt bis zu 500€ auf Deinen Spanien-Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz(71+)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 11 Monaten • Verreist als Paar im Mai 2025
Oase der Ruhe.
6 / 6

Kleines Hotel nur für Erwachsene mit einem sehr gepflegten Außenbereich [Pool, Snackbar Liegewiese]. Liegen auch Baliliegen sind genügend vorhanden und wurden auch nicht wie in anderen Hotels mit Handtüchern belegt. Das gesamte Personal ist kompetent und immer sehr freundlich. Alle Bereiche im Hotel sind immer sehr sauber. Auch die Verpflegung ließ keine Wünsche offen. Wir werden nächstes Jahr wieder ins BQ Sarah kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Nicht sehr groß aber vollkommen ausreichend. Wir hatten 1 Doppelbett und haben ausgezeichnet geschlafen. Es gibt auch einen Fernseher [nicht genutzt] und eine Minibar sowie einen Balkon mit Tisch und Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Morgens und abends Buffet. Zum Frühstück Eier in allen Variationen verschiede Wurst, Käse und Brotsorten, Marmelade, Obst etc. Abends Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte auch vom Grill auf der Terasse und vieles mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer dauerte ca. 1:45 Std. Ausflüge z.Bsp. in den Süden haben wir mit dem Linienbus [TIB] gemacht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbereich wie beschrieben. Immer Montag, Mittwoch und Freitags DJ bzw. Livemusik.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden