- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Sarah ist ein eher kleineres Hotel in C'an Picafort. Wieviele Zimmer es genau hat, mag ich nicht zu sagen, aber es hat über dem "Arbeitsbereich" mit Rezeption, Bar, Restaurant 3+1 Zimmerebenen, wobei sich in der oberen 4. Ebene wohl Appartements befinden. Das Hotel war zum Reisezeitpunkt vorwiegend mit Gästen im mittleren Altersbereich von ca 40 Jahren bis 65+ unterschiedlicher Mittel- und Westeuropäischen Nationalitäten belegt.
Unser Zimmer war etwas altbacken. Zwar schien der Anstrich des Zimmers kürzlich erneuert worden zu sein und auch die Balkontüren machten einen recht frischen Eindruck. Die Möblierung des Zimmers schien jedoch schon ein paar Jahre hinter sich zu haben, denn schön ist anders. Allerdings.... Es war alles picobello sauber!! Im Bad keinerlei Schmutzspuren in den Fugen! Keinerlei Staub in den Lüftungsgittern der Klimaanlage, die zudem noch astrein funktionierte! Unter den allseits bemängelten "Feldbetten", die ok waren, wurde jeden Tag gewischt! SUPER!!!
Gartronomie - das ist hier wohl das leidige Thema.... da hat wohl der Druck der Reiseveranstalter zum Thema All-In seinen Tribut gezollt. Das Frühstücksbuffet ist recht spartanisch und wohl eher der britischen Klientel angepasst. Es gab Baguette und Toastbrot... ...über die harten Brötchen meiner Vorredner kann ich mich nicht beschweren, da überhaupt keine Brötchen angeboten wurden. Weiterhin waren jeden Tag 2 Sorten Marmelade, Nutella, Butter, Margarine, Salami und Chorizo, Kochschinken, gekochte Eier, etwas Rührei-ähhnliches sowie frisches Obst, Gemüse und Joghurt (gut!) auf dem Buffet. Nicht zu vergessen sind natürlich Bohen in Tomatensauce, gebrateener Speck sowie Würstchen.
Man sollte der englischen Sprache mächtig sein! Ein paar Brocken Spanisch sind auch von Vorteil. Nicht jeder an der Rezeption spricht Deutsch, was ich auch von einem Hotel in Spanien nicht erwarte.
Die Lage des Hotels ist TOP !!! Nach etwa 200 Metern Fußweg erreicht man ein nette, nicht wirklich überlaufene Sandbucht in der man prima baden und sich sonnen kann. Diverse Einkaufsmöglichkeiten und Bodegas sind auch nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine & Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |