Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Mitten in der City
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben das Hotel im Rahmen unserer Australien-Rundreise im November 2016 gebucht. Es liegt in einer kleinen Seitenstraße nicht weit von Central Station, sodass es der perfekte Ausgangspunkt für Touren durch die Stadt ist. Das Hotel ist modern eingerichtet, unser Zimmer war groß und hatte sogar eine kleine Küche. Einziges Manko sind der Ausblick vom Balkon auf die Baustelle gegenüber und das WLAN, das äußerst langsam war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war überdurchschnittlich gut ausgestattet. Highlights waren die Küche und das moderne Bad mit begehbarer Dusche. Weniger gut war die Bestuhlung des Balkons (nicht vorhanden) sowie das langsame WLAN. Insgesamt trotzdem eher gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel besitzt keinen Frühstücksraum, ein Buffet wird nicht angeboten. Stattdessen kann man sich als Gast sein Frühstück nach Wunsch zusammenstellen und auf das Zimmer liefern lassen, was uns aber als überteuert erschien.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption ist Tag und Nacht freundlich und hilfsbereit – und vor allem schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Aufgrund der Lage unmittelbarer Nähe zur Central Station kann man alle Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuß erreichen. Zudem liegt das Hotel noch in der "Free Tram Zone", also der Zone in der Innenstadt, in der öffentliche Verkehrsmittel kostenlos sind. Nachts haben wir den Standort des Hotels als sehr sicher empfunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Hi Markus, Thank you for your valuable feedback. We are currently in the process of reviewing our Breakfast a-la-carte offering and have changed our internet provider to ensure we offer the best service. Thank you once more and we look forward to welcoming you again. Brady Hotel Team