Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • Länger als 5 Wochen • Arbeit
Verbesserungswürdig beim Service!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gegenüber einer Mall gelegen und alles Wichtige im nahen Umkreis. Sauberkeit vorhanden und die Einrichtung ist auch gehoben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sauber und geräumig. Gute Betten. Bad auch grosszügig gestaltet. Aber der Service geht gar nicht. Ich bin insgesamt 2 Monate hier und in den ersten 10 Tagen war 4 mal abends das Zimmer nicht gemacht. Und immer fehlt irgendwas. Sei es Handtücher, Toilettenpapier oder Kaffeepads für die Maschine im Zimmer. Oder Mülleimer werden vergessern zu entleeren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Oft fehlt die Butter zum Frühstück. Ansonsten wird auch mal für Abwechslung gesorgt.


    Service
  • Schlecht
  • Nacht um halb 1 war ein Bohrhammer im Keller zu hören. Ein Anruf bei der Rezeption hat nicht geholfen. Persönliche Beschwerde an der Rezeption auch nicht. Also bis halb 2 wach gelegen. Am nächsten Tag kam der Hotelmanager zu einem Treffen und versprach Besserung. Seitdem war Ruhe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mall und Supermarkt in der Nähe. Vom Flughafen in 25 min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitnessstudio und Pool nicht vorhanden. Angeblich noch im Bau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2