- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles, super sauberes Hotel mit freundlichem und sehr bemühtem Personal. Tägliche Reinigung der Zimmer, immer frische Handtücher. Das Hotel liegt knapp 300m vom Strand entfernt. In 200m ist man im Ort mit tollen Tavernen und kleinen Geschäften. Es gibt zwei Pools, vor allem am hinteren findet man die totale Entspannung und Ruhe mit Blick ins Grüne.
Zimmer sind super sauber. Einrichtung ist zweckmäßig aber ordentlich. Großer Balkon, Kleiderschrank, Klima und kostenfreier Safe.
Haben nur Frühstück gebucht und sind auch immer satt geworden. Es war okay aber nicht unbedingt auf deutsche ausgelegt.
Personal ist sehr freundlich und bemüht. Und wie angesprochen, es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt, egal ob auf den Zimmern oder in der Gartenanlage.
Tolle Lage um den Westpeleponnes zu erkunden. Fünf Minuten zum Fischerort Arkoudi und zum Sandstrand. Weitere lange, traumhafte Sandstrände findet man in ca. 5km Umkreis. Im Ort findet sich einige Tavernen, in denen man günstig und gut essen kann. Auch kulturell gibt es mit dem Mietwagen eine Menge zu entdecken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An einem Pool läuft ein bisschen Musik und es gibt einen Tennis und Basketballplatz. Das Hotel ist aber eher ruhig, abends kann man schön am Strand in den Bars sitzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | svenja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |