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NADINE (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
4 Sterne sind zu viel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da wir nun schon in vielen Hotels in Marsa Alam waren können wir folgendes berichten um mich mal kurz zu fassen was uns echt gestört hat: * Der Service im Restaurantaußenbereich , wo wir sehr oft saßen, war schlecht. Somit musste man sich selbst mal Besteck holen oder aber auch Getränke. Das liegt aber daran weil nur 2 Angestellte arbeiten und die anderen irgendwie nur von rechts nach links laufen und ihrem Jop nicht nachgehen. Dann schaffen die beiden anderen leider auch nicht alles. * Das Warten in der Schlang im Restaurant für Nudeln und Eier, was einem zubereitet wird, dauert einfach zu lange. Das liegt aber daran weil leider nur ein Koch dafür zuständig ist. * Die Auswahl der warmen Speisen könnte etwas mehr sein, geschmacklich auch besser. * An der Poolbar war es abends einfach zu dunkel. Kerzen auf den Tischen wäre eine Lösung. Zudem lustlose Angestellte dort. Der Knaller war ein Angestellter, der uns um Rat bat wie er denn als Flüchtling am besten nach Deutschland kommen kann😂 * Die Hygiene auf den öffentlichen Toiletten fande ich als Frau, schlimm. Es roch nach Urin. Am eckeligsten war es an der Strandtoilette👎 hinter der Strandbar. Wir waren im Oktober zum Tauchen in diesem Hotel. Die Tauchbasis ist echt spitze, die Angestellten und das drum herum. Ansonsten ist die große Anlage echt schön mit dem vielen grün und der geschützten Bucht. Hier wird sich echt Mühe gegeben. Das wollten wir einfach mal loswerden, mit der Hoffnung, der neue Manager liest es auch, und geht der Sache vielleicht nach. Ansonsten wäre es echt schade für das gesamte schöne Hotel mit der Tauchbasis


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:NADINE
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,