- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man sich vorher klar macht, dass man in kein 4*-Hotel nach europäischem Standard reist, kann man sich absolut wohlfühlen im Brayka Bay. Das einzige was wir beanstanden ist das (Nicht-) Auffüllen der Minibar. Solange in Ägypten kein Wassernotstand herrscht, sollten sie bitte wenigstens pro Tag und Person eine 1, 5 l Wasserflasche in den Kühlschrank stellen. Denn wir hatten uns an die vorherigen Kritiken gehalten und nicht das Wasser aus den Gallonen getrunken. (Hatten auch keinen Durchfall! Danke nochmal an dieser Stelle für diesen Tipp!) Ansonsten war es ein absolut gelungener Urlaub. Wir haben nicht nach Fehlern gesucht, sondern uns einfach fallenlassen und wurden von allen Angestellten jeden Tag wieder aufgefangen. Es war einfach Klasse, wie wir jeden Tag aufs Neue von allen im Service begrüßt wurden. Wir haben aber auch allen durch ein Lachen und herzliche Worte jeden Tag gezeigt, dass wir gerne in Ihrem Land zu Gast sind und es genießen dort zu sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |