Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Allein schon wegen dem schönen Hausriff
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Das haben wir aber gewusst, da wir bereits 2011 hier waren. Es war aber alles sehr sauber und gepflegt. Der Grund für die Wahl dieser Anlage ist nach wie vor eines der schönsten Hausriffe in Marsa Alam. Nicht so gut fanden wir das Verhältnis zwischen der Anzahl von Hotelgästen zur Anzahl der verfügbaren Liegen am Strand. Hier sollte nachgebessert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas abgewohnt aber sehr sauber mit einem wunderschönen Blick aufs Meer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sehr abwechslungsreich. Es gab immer etwas . Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, hervorzuheben ist natürlich wieder die Sauberkeit.


    Service
  • Sehr gut
  • ...jedes Problem wurde soweit machbar gelöst. Das Bemühen war immer vorhanden den Aufenthalt so angenehm als möglich zu gestalten. Auch der Hoteldirektor Thomas hatte immer ein offenes Ohr für Feedback.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ..ca 45 min vom Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für die gute Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses und freuen uns sehr, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Zdenka Stekla Guest Care Team