- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles in allem ein sehr schönes Hotel aber der Umgang mit den Gästen während der FTI Insolvenz geht gar nicht. Wir wurden genötigt vor Ort die Hotelkosten trotz schriftlicher Zusage der Kostenübernahme durch den DRSF nochmals zu zahlen.
Zimmer recht groß und sauber. Toller Roomservice. Alle Wünsche wurden erfüllt
Essen war akzeptabel, wenn auch manchmal etwas eintönig. Kellner sehr aufmerksam.
Das gesamte Personal war überaus nett und freundlich. Alle Wünsche wurden erfüllt. Großes Lob ! Ebenso möchte ich darauf inweisen, dass die schlechte Bewertung lediglich durch das Hotelmangement zustande kommt. Wir sind sehr enttäuscht über das Verhalten des Hotelmanagements gegenüber den Gästen der Insolventen FTI. FTI Gäste wurden genötigt die Hotelrechnung vor Ort nochmals zu bezahlen, obwohl wir und auch das Hotel vom deutschen Reiseversicherungsfond DRSF ganz klar informiert wurden, dass wir vor Ort nichts zu bezahlen hätten, sonders das Hotel dementsprechend entschädigt wird. Dieses Verhalten ist absolut inakzeptabel ! Teilweise mussten sich Gäste Geld leihen um die Forderungen des Hotels zu begleichen. Wir werden auf keinen Fall wieder kommen.
Hotel liegt in einer schönen Bucht in der man ohne Steg zum Riff hin schnorcheln kann
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Sehr gut fanden wir, dass die Abendshows im Nahbarhotel stattfanden. Somit war es abends sehr ruhig, was wir genossen haben. Liegen am Strand waren immer ausreichend vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Ralf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team.