- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe mich gewundert,das daß Hotel so wenig Bewertungen erhält.Das ist kein Wunder,da nur sehr wenig Deutschsprachige Gäste in diesem Hotel anwesend waren.Die Gästestuktur war im Januar ca.80% Osteuropäer,der Rest waren Westeuropäer.Deutsche Gäste waren eher selten. Obwohl sehr viele Familien mit Kinder dort waren,gab es keinerlei Animationen für die Kinder.Nicht einmal Mini Disko. Dafür haben sich die Kleinen dann Abends in der Bar ausgetobt. Das Hotel hat keine Animateure,so das es keinerlei Animation gibt.Den Abend vertreibt man sich mit Gesellschaftsspiele da auch die Abendshows fehlen.
Die Zimmer sind ordentlich und gut ausgestattet. Lediglich die Dusche hatte einige Schimmelspuren. An die sehr harten Matratzen muß man sich gewöhnen.
Das Essen war insgesamt eher durchschnittlich.Es ist sehr schwer eine einheitliche Bewertung über die Qualität der Speisen zu geben. An 1-2 Tagen war es recht gut,dann wiederum sehr gewöhnungsbedürftig. Bei meinen 12 maligen Besuchen in Ägypten war die Qulität der Speisen eher im unteren Drittel angesiedelt. zu mal das Essen kalt aus der Küche kam.
Die Freundlichkeit der Angestellten ist eher nicht vorhanden. Wenn der Restaurant Chef in Jeans,Regenjacke,kaugummikauend die Hände in den Hosentaschen versenkt die Gäste bein eintreten in das Restaurant nicht begrüßt,kann man es von den Kellnern auch nicht erwarten. Beim Essen müssen die Getränke selbst am Automat gezapft werden. Abends in der Bar mußte ma ,obwohl nicht viel los war oft lange auf eine bedienung warten. Ein Lichtblick war die Zimmerreinigung.Der Roomboy hat sehr ordentlich gereinigt und alles war sehr zufriedenstellend.
Das Hotel liegt sehr einsam.Es gibt in der Nähe keine Unterhaltungs Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es erfolgte keine Animation,da es in diesem Hotel keine Animateure gibt. Bei meinem 14 tätigen Aufenthalt gab es einmal Abends eine Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,