Alle Bewertungen anzeigen
Inna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Ein Mal für eine Woche in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Großen und Ganzen fanden wir die Hotelanlage in Ordnung, ein paar Abstriche mussten wir jedoch machen... Der Strand mit den Riffen ist schön, auch der Garten ist sehr schön angelegt und gepflegt, beim Buffet haben wir immer was gefunden, die Zimmer waren von vielen Gebrauchsspuren gezeichnet und die Betten sind sehr schlecht...


Zimmer
  • Schlecht
  • Natürlich hält man sich in einem Urlaub nicht viel im Zimmer auf, wir brauchen auch im Urlaub keinen Fernseher, aber die Betten sollten schon für einen erholsamen Schlaf in Urlaub sorgen, ist hier leider nicht der Fall...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für eine 4-Sterne Anlage in Ägypten war das Essen während unserem Aufenthalt gut, wir sind durch die vielen negativen Bewertungen mit wenig Erwartung angekommen, wurden jedoch positiv überrascht, vielleicht hängt viel von dem Zeitpunkt der Reise ab. Bei uns, im November 2018 war die Anlage nicht ausgelastet und somit hatten wir keinen Platzmangel am Buffet und bei Tischwahl hatten wir auch keine Probleme. Wir vermeiden nach wie vor ungekochtes Gemüse, vor allem Salat, nach dem Essen gehört bei uns ein Ouzo dazu, bis jetzt, toi toi toi keine Verdauungsprobleme in Ägypten gehabt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal bemüht sich, viele sind sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage ist relativ weitläufig angelegt, außerhalb ist nur Wüste, was aber sicherlich jedem klar ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir brauchen im Urlaub keine Animation, diese empfanden wir nicht aufdringlich, was uns gut gefallen hat. Wir waren ausschließlich am Strand und im Meer, keine Ahnung, wie es am Pool zuging... Die Verkäufer der verschiedenen Nebenleistungen empfanden wir auch nicht besonders aufdringlich, beim lesen oder schlafen haben sie die Urlauber gar nicht belästigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inna
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eddi, Vielen Dank für Ihre motivierende Einschätzung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung zu schreiben. Dies ist eine wichtige und positive Unterstützung für uns, um unseren Service für Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Über Ihre Enttäuschung für die Betten werde ich mich noch einmal direkt wenden, um auch Verbesserungen zu erzielen. Leider erreichte uns das nicht vor Ort, da wir Sie mit Softtop-Matratzen hätten ausstatten können. Vielleicht hätte dies Ihren Schlafkomfort etwas verbessern können. Für nächstes Jahr ist eine vollständige Renovierung der Räume geplant. Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und wir freuen uns, Sie bald in unserem Haus zu sehen. Freundliche Grüße, Roos Kuhlmann Guest Care Team