- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage des Hotel an einer Bucht ist traumhaft. Leider ist ein ebenso großer Komplex mit etwa 450 Zimmer im Bau.Die Gäste dieser Anlage müssen sich den Strand mit Brayka Bay teilen. Die Ausstattung der Zimmer entspricht dem Standart des Landes.Im Hauptrestaurant ist das Personal insgesamt überfordert. Das Geschirr wird sehr zögerlich,oder erst nach Aufforderung abgeräumt.Das Essen kommt teilweise kalt aus der Küche. Das gesamte Personal im Restaurant macht einen unmoutivierten Eindruck. In der Bar laufen 3-4 Kellner herum,aber keiner sieht,daß kein Getränk auf dem Tisch steht. Auch hier alles sehr unmoutiviert und unfreundlich. Der Einzige Lichtblick in Sachen freundlichkeit ist der Roomboy und die Angestellten der Rezeption. Zu unserem Zeitunkt war das Hotel etwa 40% belegt.Davon gefühlte 70% Russen.Der Rest unterschiedliche Nationen. Die Animation, wenn sie dann stattfand erfolgte ausschliesslich in Italienisch. Ein weiteres Ärgernis war die Fliegenplage. Kaum hatte man sich auf die Liege gelegt wurde man von 10-20 Fliegen gepiesackt und das 14 Tage lang.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,