- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauber. Personal sehr nett. Vor allem von Sonia waren wir sehr begeistert (ihre Art, Hilfe bei Problemen und Fragen). Die Bucht war super, nur leider sahen wir keine Delfine. Trotzdem jede Menge erlebt - sehen dürfen (Schildkröte, Krokodilfisch, Blaupunkt- und Adlerrochen usw.). Wir haben uns super erholt und werden dort wahrscheinlich nochmal einen Urlaub verbringen. Ich denke sehr gerne an den Urlaub zurück. Der Quiet-Bereich am Strand gefiel mir sehr gut und auch die Spa-Anwendungen genossen wir in vollen Zügen.
normale gute Ausstattung. Geschlafen sehr gut.
alles was das Herz begehrt. Tolles Buffet. Schön und ansprechend angerichtet. Atmosphäre war sehr gut.
Sehr gut, keine Probleme gehabt.
45 min.. Wir blieben nur in der Anlage. Genossen die tollen Angebote (Spa), das sehr gute Essen und unsere bitter nötige Erholung, die wir dort fanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,