- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Haus OASIS, welches am nächsten beim Restaurant liegt. Das Hotel ist ziemlich veraltet. Die Sitzkissen im Hauptrestaurant waren fast alle schadhaft. Der Schaumstoff schaute aus den Hüllen, die Bändel waren abgerissen und sie waren teilweise sehr schmutzig und vor allem durchgesessen. Das WiFi (WLAN) war teuer. 60 Min. kosteten 5.50 €. 1 Woche würde 50.50 € kosten! Es war auch sehr langsam und man musste sich x mal ausloggen bis es klappte. So ging wertvolle, bezahlte Zeit verloren. Die Mobiltelefon-Erreichbarkeit war gut, aber einige SMS sind nicht angekommen.
Das Zimmer(ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenützung)war sehr gross (Haus Oasis). Die Möbel sind alt, die Matratzen hart und die Kissen auch sehr kompakt. Der Balkon war schön gross. Es hatte eine Minibar und die Aircondioning funktionierte einwandfrei. Im TV, gab es einen deutschen Sender ZDF. An einem Abend hatten wir gar kein Wasser im ganzen Haus, um zu duschen oder sich zu waschen. Informiert wurde Niemand. Im Zimmer hatte es jeden Tag 2 Flaschen (1,5 lt) stilles Wasser.
Die Qualität des Essens liess sehr zu wünschen übrig. Das Fleisch vom Grill draussen war meistens schwarz verkohlt und die Luft war voll stinkendem Rauch. Das warme Buffet hatte keine grosse Auswahl und die Speisen haben sich ständig wiederholt. Nur die Pasta, welche man speziell bestellen konnte, mit Tomaten – oder Bolognese Sauce waren gut. Das Gemüse war teils hart und nicht richtig gekocht und das Geflügel oder der Fisch waren trocken und zäh. Einzig das Salat- und das Dessertbuffet waren gut. Abends hatte es beim Dessertbuffet Früchte, welche aber schon in Schnitze aufgeschnitten waren und deshalb teils schon ziemlich vertrocknet waren. Einzig kleine Bananen hatte es ab und zu. Es gab Getränkespender (Cola, Fanta, Wasser mit Kohlensäure usw.), hingegen war es verboten, dort sein mitgebrachtes kleines Petfläschchen mit Wasser zu füllen.
Das Personal war freundlich. Die meisten sprachen ein wenig englisch. Die Zimmerreinigung war gut. Leider haben mich im Zimmer Flöhe gebissen (man erkennt sie, weil bei denen in der Mitte eine Einstichstelle zu sehen ist und von denen gleich mehrere in einer Reihe liegen), was einen grässlichen Juckreiz ausgelöst hatte. Ich wurde sie ganzen 14 Tage die ich dort war, nicht los und musste zu Hause notfallmässig zum Arzt, weil ich dann über 100 Stiche hatte, welche auch sehr entzündet und aufgeschwollen waren. Es hat im Hotelgelände eine sogenannte Klinik und Apotheke. Leider war der Arzt (ich bezweifle, dass es Einer war), gar nicht kompetent. Er hat auch nicht gemerkt dass es Flohbisse waren, sondern hat mir Salben und Tabletten für Mückenstiche gegeben, welche gar nichts genützt haben und zudem auch noch sehr teuer waren. Zudem musste man von den Medikamenten, die Packungsbeilage extra verlangen, weil sie fehlten. Er wollte mir auch noch Spritzen machen, Hände weg davon.
Vom Flughafen aus muss man ca. 1 Std. fahren bis zum Hotel. Es hat einen kleinen Bazar im Hotel, aber auch nach mehrmaligen Nachfragen wurde kein Mückenspray bestellt. Wenn man etwas einkaufte, hat Niemand "Danke" oder "Auf Wiedersehen" gesagt. Man hatte eigentlich auch kein Interesse überhaupt etwas zu verkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die geflochtenen Sonnenschirme am Strand hatten teilweise grosse Löcher und boten somit nicht so guten Sonnenschutz. Die Matten auf den Liegen waren vielfach sehr dünn, alt und durchgelegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hedwig |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,