- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage liegt sehr schön. Freundliches leider aufdringliches Personal. Essen Katastrophe und nicht empfehlenswert.
Zimmer sind nicht mehr die neusten mann darf einfach nicht genau hinsehen. Matratzen waren mir zu hart. Sauberkeit war gut jeden Tag neue Handtücher ect..
Dass Essen war sehr enttäuschend. Auf den ersten Blick sieht es super aus aber nacher stellt sich raus das es ungeniessbar ist. Hatte 3 Tage lang Durchfall und an Wasser hat es mir auch gefehlt. Kaum Mineralwasser gegeben und wenn dan musste man extra bezahlen. Cocktails waren ungeniessbar. Bier war mehr Wasser als Bier.Jedesmal wenn ein Glas leer war wurde es abgeräumt ohne zu warten bis alle fertig gegessen haben. Besteck musste man sich oft selber holen. Und die Sitzstühle waren unbequem und mann musste sich einen zweiten Polster holen damit man auf der höhe des Tisches ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand wird man jeden Tag angequatsch möchtest du Massage ect mühsam. Ansonsten biete das Hotel einiges an Freizeitangebote. Poolanlage optisch schön aber wenn man dan drin ist muss man aufpassen Mosaiksteine haben sich gelöst damit mann sich nicht verletzt. Tip tragt im Meer wie auch pool Wasser Schue:)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ella |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Beste Ella, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert auf unsere Gästezufriedenheit und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nutzen sie dann auch um unser Hotel weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Wir bedauern sehr, dass Ihre Kommentare bezüglich des Service and der Qualität der Speisen uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Dann hätten wir vielleicht direkt Abhilfe schaffen können. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden nimmt unser Küchenchef auch gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend nach ihrem Geschmack in einem unserer Restaurants zu finden. Wir hätten es sehr geschätzt, weitere Details schon während Ihres Aufenthaltes zu erfahren, was wir aus ihrer Sicht in Bezug auf unsere Küche verbessern könnten. Es tut uns auch sehr Leid, dass Sie sich am Strand von diversen Mitarbeitern gestört gefühlt haben. Es gibt tatsächlich von verschieden Aktivitäten, wie z. B. dem Wellness Center, der Tauchbasis, etc Mitarbeiter die unsere Gäste auf Ihre Angebote aufmerksam machen möchten. Wir haben daher speziell für Ruhesuchende Gäste eigens ein Ruhe Zone am Strand eingerichtet und alternativ können unsere Gäste auch von den „bitte nicht stören“ Schildern gebrauch machen, welche es bei der Handtuchausgabe gibt. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben werden, Ihnen dann einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Freundliche Begrüßung, Thomas Huth Hotel Direktor