Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 1 Woche • Strand
Kann man nicht wirklich empfehlen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach meinem Aufenthalt 2008 hat das Hotel schwer nachgelassen. Gartenanlage ist sehr schön und gepflegt. Zimmer sind etwas abgewohnt aber sauber, wenn man mit dem Trinkgeld nicht sparsam ist! Das Essen jedoch ist eine Katastrophe, kalt und/oder nicht durch. Auch die Getränke lassen sehr zu wünschen übrig. Für Gläser am Abendessen muss recht schnell am Büffet sein, sonst gibts nur noch Plastik bzw. Pappbecher. Schade ist es für die Tauchbasis der Extra Divers, da diese Top geführt ist. Es war mein elfter Aufenthalt in Ägypten, leider aber auch der schlechteste


Zimmer
  • Eher gut
  • Alt aber zweckmäßig und bei genügend Trinkgeld auch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen und Trinken ist schlichtweg einfach nicht gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zum Abendessen gibt es keinen Service, alles Selbstbedienung. Auch werden gebrauchte Teller und Besteck nur sehr zögerlich abgeräumt. Auch hier läuft ohne Trinkgeld nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der nächsten Umgebung gibt es so gut wie nichts.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die angeschlossene Tauchbasis ist richtig gut und ich möchte diese auch ausdrücklich aus meiner Kritik ausgenommen haben!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,