Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Keine Kulanz des Managements gegenüber FTI Gästen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes in einer Bucht gelegenes, in die Jahre gekommenes Mittelklasshotel mit wunderschöner Gartenanlage, schönem Hausriff und sehr netten Angestellten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Ich möchte mich hier zuerst beim immer sehr netten Personal bedanken, Ihr seid mitunter ein Grund, dass ich immer wieder gerne ins Brayka Bay Resort gekommen bin. Diese Bewertung betrifft nicht das Personal sondern das Hotelmanagement. Als langjähriger Stammgast (seit 18 Jahren auch während Covid Zeiten) bin ich sehr enttäuscht über das Verhalten des Hotelmanagements gegenüber den Gästen der Insolventen FTI. FTI Gäste wurden genötigt die Hotelrechnung vor Ort nochmals zu bezahlen, obwohl wir und auch das Hotel vom deutschen Reiseversicherungsfond DRSF ganz klar informiert wurden, dass wir vor Ort nichts zu bezahlen hätten, sonders das Hotel dementsprechend entschädigt wird. Leider haben viele Hotels eigenmächtig diese rechtswidrige Lösung gewählt, doch es gab auch etliche Hotel die wesentlich kulanter mit ihren Gästen umgegangen sind


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team.