- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein schönes Zimmer,schlecht war die Qualität und die Auswahl der Speisen.Die öffentlichen Toiletten im Restaurant und der Bar riechen unangenehm ,sind schmutzig und für den großen Strand stehen je nur eine Damen und eine Herrentoilette bereit.Wir kennen den ägyptischen Standart von 16 Reisen,aber hier ging es schon sehr an die Grenze.Toll ist der Strand und das Riff sowie die Gartenanlage. Wie man aber die Zustände im Restaurant als gut bewerten kann,verstehen wir nicht.Jede Woche hat sich der Speiseplan wiederholt.Die Köche an der Grillstation haben nichts gelernt,denn fast alles was Sie grillten war mindestens von einer Seite schwarz verbrannt.Wir waren 2010 schon einmal in diesem Hotel,aber diesmal wurde uns die Lust auf einen neuerlichen Ägyptenurlaub verdorben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,