Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3 Wochen • Strand
Leider zum letzten Mal
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein schönes Zimmer,schlecht war die Qualität und die Auswahl der Speisen.Die öffentlichen Toiletten im Restaurant und der Bar riechen unangenehm ,sind schmutzig und für den großen Strand stehen je nur eine Damen und eine Herrentoilette bereit.Wir kennen den ägyptischen Standart von 16 Reisen,aber hier ging es schon sehr an die Grenze.Toll ist der Strand und das Riff sowie die Gartenanlage. Wie man aber die Zustände im Restaurant als gut bewerten kann,verstehen wir nicht.Jede Woche hat sich der Speiseplan wiederholt.Die Köche an der Grillstation haben nichts gelernt,denn fast alles was Sie grillten war mindestens von einer Seite schwarz verbrannt.Wir waren 2010 schon einmal in diesem Hotel,aber diesmal wurde uns die Lust auf einen neuerlichen Ägyptenurlaub verdorben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,