Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Man könnte einiges ändern.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist die Zeit vor zwanzig Jahren stehen geblieben. Das Hotel hat zwar eine wunderbare Aussenanlage, aber man müsste einiges ändern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die neueren Zimmer sind so lala. Leider hatten wir nie warmes Wasser zum Duschen und die Zimmersafes sind teilweise nur locker im Schrank. Betten waren zwar in Ordnung aber es gab keine Matratzenschoner.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man findet zwar jeden Tag was zu Essen, aber nur um nicht zu verhungern. Die Auswahl ist sehr begrenzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man musste alles selber holen, auch die Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage mit eigener Bucht, 30 Minuten vom Flughafen ist wunderbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessbereich und Poollandschaft waren ein kleiner Lichtblick


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wilhelm, zunaechst einmal vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut mir leid zu hoeren dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht in vollen Zuegen genossen haben. Ich arbeite in der Gaestebetreuung vor Ort aber ich glaube dass wir leider nicht in Kontakt gekommen sind, denn nur zu gerne haetten ich mit unserem Team einige Ihrer Kritikpunkte vor Ort fuer Sie geloest. Wir nehmen Ihre Kommentare als Herrausforderung und Arbeiten daran unseren Service und Standarts regelmaessig zu verbessern. Wenn Sie moechten koennen Sie mit mir ueber unsere Webseite Kontakt aufnehmen, um mir Ihre Punkte bezueglich der Zimmer oder des Hotels im allgemeinen mitzuteilen. Ich wuerde mich sehr darueber freuen. Mit freundlichen Gruessen Sonja Guest Care Manager