Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Stark renovierungsbedürftig, Auflagen u Liegen am Strand gammelig, Toiletten stinken und sind unsauber. Klimaanlage in Lobby u Restaurant+Bar des Öfteren defekt,zu wenig Liegen am Strand für die Massen an Urlaubern, das gleiche gilt für die Bar. Es wirkt im Allgemeinen nicht einladend, das gleiche trifft auf das Restaurant zu. Essen wird lieblos präsentiert . Das Orientale Dinner ist ein Witz bis auf den ersten und zweiten Gang. Hauptgang ist das gleiche Gericht wie im norm Restaurant nur anders drapiert. Der Nachtisch ein Hohn 2 kleingeschnittene Äpfel. Habe mir etwas anderes vorgestellt unter Typ.orientalischer Küche. Das Essen wiederholte sich nach der ersten Woche schon.Dann etwas positives das Riff und die Bucht sind der Knaller, aber warum in Gottes Namen müssen mitten in der Bucht die Boote liegen für die Taucher. Ich schnorchelte während das Boot startete bekam die Abgase ab vom Benzin und der Benzinfilm lag auf der Wasseroberfläche. Alles andere als gesund. . Dieses Hotel ruht sich auf der Lage des Riffes aus. Die Mitarbeiter geben sich die größte Mühe Urlauber zufrieden zu stellen. Am Personal liegt es nicht, hier muss einiges erneuert werden und da sind die Oberen gefragt und die sollten jetzt handeln. U.a fehlt eine Gästebetreuung . Und warum muss der Rasen jeden Tag gefühlt gemäht werden.? Der Preis den ich bezahlt habe für 2 Personen f 14 Tage war auf keinen Fall gerechtfertigt . Macht was daraus denn die Lage ist nicht schlecht. Nur wenn das so weitergeht sehe ich da bald den Pleitegeier Kreisen. Mein Lob gilt dem Management dass wir das Zimmer wechseln konnten aufgrund der Unsauberkeit und diverser Missverständnisse bezüglich Meerblick seitlich, Vollblick, Beachfront. Schlafen konnten wir hervorragend in den großen Betten und das Zimmer war renoviert. Großes Lob an die Kellner. Immer freundlich und zuvorkommend Ich hoffe dass diesem Hotel wieder zu mehr Glanz verholfen wird, denn es wäre schade es verrotten zu lassen. Nur im jetzigen Zustand ist es nicht schön. Mit freundlichen Grüßen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das erste Zimmer fand ich abgewohnt, unsauber, Meerblick gebucht, seitlich Meerblick bekommen, Meer konnte man im sitzen nicht sehen. Zimmerwechsel Beachfront bekommen. Zimmer renoviert ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,