Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider sehr abgewohnt! Ich war im Jahr 2009 das erste Mal dort, da war alles super, aber heute... Keine Empfehlung mehr! Das Essen hat stark nachgelassen, das Puplikum auch, die Zimmer sind inzwischen verheerend!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eberhard, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung auf Holidaycheck zu schreiben. Gleichzeitig bedauern wir zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Bereichen wie dem Zustand Ihres Zimmers und der Qualität des Essens nicht erfüllt haben. Wir legen großen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jeden Geschmack zu treffen. Wenn es den Gästen schwer fällt, die richtige Mahlzeit für ihre Gaumen zu finden, freut sich unser Chef über Vorschläge und Wünsche für spezielle Gerichte. Wenn es für Gäste schwierig ist, in einem unserer Restaurants Gerichte zu finden, die ihrem Geschmack entsprechen. Wir bedauern es sehr, dass wir vor Ort keine Informationen über den Zustand Ihres Zimmers von Ihnen erhalten haben, sodass wir dieses Problem vielleicht vor Ort hätten beheben können. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare an, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren, und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll und ganz erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben werden und wir Sie wieder als Gast in unserem Hausbegrüßen können. Freundliche Grüße, Zdeňka Steklá Guest Care Team