Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin Regina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1 Woche • Strand
Schnorchelparadies
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Hotelanlage mit wunderschönen Pflanzen, Poolbereich und Bucht. Wer hier Schnorcheln und Tauchen will, kommt zu 100 % auf seine Kosten. Mobiliar etwas veraltet, aber saubere Zimmer. Das Hauptresraurant könnte optisch besser hergerichtet werden (erinnert eher an Kantine), die Vielfalt des Essens ist leider auch sehr beschränkt und auf einfache Küche auch wie in einer Kantine ausgerichtet. Das abendliche Unterhaltungsangebot ist einfach gestaltet, leider auch jeden Abend die selbe Sängerin mit täglich selben Programm, nach 3 Tagen singt man schon mit, weil man weiß, welches das nächste Lied ist 😏. Wer hier jedoch Ruhe sucht, ist genau richtig, ein Ort zum Relaxen und Ausruhen. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Würden die bemängelten Punkte noch stimmen, dann wäre es das beste Hotel dort überhaupt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mobiliar etwas in die Jahre gekommen, aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super schöne Bucht zum Schnorcheln und Tauchen, das Hotel befindet sich jedoch abseits von Ortschaften. Man ist nur auf die Anlage beschränkt. Marsa Alam ist 17 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin , Vielen Dank für Ihre motivierende Einschätzung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung zu schreiben. Dies ist eine wichtige und positive Unterstützung für uns, um unseren Service für Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Auch die Kritik bei Ihrer Bestellung werde ich noch einmal direkt ansprechen, um auch Verbesserungen zu erzielen. Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und wir freuen uns, Sie bald in unserem Haus zu sehen. Freundliche Grüße, Roos Kuhlmann Guest Care Team