Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöne weitläufige Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage, weitläufig. Zu wenig Strandliegen, ab 7.00 h war das große Rennen eröffnet, um die Liegen zu reservieren. Das Essen war zu wenig gewürzt und kaum Abwechslung und wir haben uns beide eine mächtige Magen-Darmerkrankung zugezogen, Arztbesuch nötig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Fehlender Schminkspiegel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • ungewürzt und wenig Abwechslung


    Service
  • Eher gut
  • Sehr hilfsbereiter Service an der Rezeption als auch die Animation und Servicepersonal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    LTUR-Reisleiter war nur zum Vorstellen am nächsten Tag (Samstag) anwesend und erklärte mir, dass er am Sonntag um 15.00 Uhr da wäre, wir wollten einen Ausflug buchen, ich wartete ein halbe Stunde, aber kein Reiseleiter kam, somit konnten wir keine Ausflüge buchen. Keine Besuchszeiten in der LTUR-Mappe ausgewiesen, ganz schlecht, auch mussten wir uns über die Rezeption um unseren Rückflug und Abholzeiten selbst kümmern, kein Aushang in der Mappe bzw. keine LTUR-Tafel vorhanden, wir z. B. für FTI oder TUI.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie das Schnorcheln in unserer Bucht genossen haben. Gleichzeitig bedauern wir zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Bereichen nicht erfüllt haben. Es tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Am Strand bitten wir unsere Gäste vor 7 am keine Sonnenliegen zu reservieren. Viele Gäste aber auch sehr früh mit dem Sonnenaufgang aufstehen, um die wunderbare Unterwasserwelt in unserer Bucht zu bewundern. Was die reservierten mit Handtücher Sonnenliegen betrifft, hat das Personal das Recht diese von den Sonnenliegen zu entfernen. Gleichzeitig bedauern wir, dass es Ihnen während Ihres Aufenthaltes gesundheitlich nicht so gut ergangen ist. Wir hoffen, dass Sie wieder bei bester Gesundheit sind. Bitte geben Sie uns hiermit die Gelegenheit daran zu erinnern, dass der Körper eines europaeischen Touristen die Möglichkeit erhalten muss, sich an die geänderten Bedingungen in einem nordafrikanischen Urlaubsland zu gewöhnen. Zum Beispiel, an die anderen Lebensmittel, daran, dass man viel mehr trinken sollte, die hohen Aussentemperturen in diesem Jahr, etc. Auch der grosse Temperaturunterschied zwischen dem Aufenthalt im Freien und einem klimatisiertem Zimmer ist oft Anlass für gesundheitliche Probleme verschiedenster Art. Aus diesem Grund empfehlen wir, dass die Klimaanlage nicht unter 25 oder 26 Grad eingestellt werden sollte. Seien Sie gewiss, dass die Sicherheit im Brayka Bay Resort aller höchste Priorität besitzt. Aus diesem Grund haben wir einen Vertrag mit einem der international führenden Beratungsunternehmen bezüglich Sicherheit und Hygiene abgeschlossen. Dieses führt regelmässige Prüfungen hier vor Ort durch und schult unser Personal in Bezug auf die Benutzung von Reingungs- und Hygieneartikel. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Zdeňka Steklá Guest Care Team