Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard(46-50)Österreich
5 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2019
Sehr schöner entspannter Urlaub - gerne wieder
5 / 6

Wir waren angenehm überrascht. Die Anlage ist sicher in die Jahre gekommen aber alles war gut in Schluss und sauber. Durch die Nähe zum Flughafen nur eine direkte Transferzeit von 35 Minuten. Wir bekamen vom Reiseveranstalter gg. geringen Aufpreis eine Handywertkarte - somit war der Onlinezugang für die Teenager gesichert (WLAN im Hotel sehr teuer). Ausserhalb der Anlage hat es keine Möglichkeiten gegeben. Wir hatten 2 zusätzliche Ausflüge (Quadsafari, Glasbodenboot mit Schnorchelmöglichkeit) die uns in die Umgebung führten. Hausriff für uns Hobbyschnorchler ausreichend und beeindruckend. Für uns hat Preis-Leistung voll gepasst.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer gross und geräumig. Matratzen in Ordnung. Inventar in die Jahre gekommen aber OK. Zimmer immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet war überschaubar aber immer frisch und gut. Ein inkludiertes Essen ala carte war auch gut.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal. Zusatzangebote (z.B. Massage, Beachvolley, uä.) wurden natürlich angepriesen aber nicht lästig. Massage bei Adam war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafennähe daher kurze Transferzeit. Ausflüge (Quadsafari, Glasbodenboot via Port Ghalib) auch ohne grosse Anreise und gut organisiert. Auch wenn es kurz vor dem Urlaub auf Sinai Probleme gab, wir haben uns immer sicher gefühlt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hausriff war für uns Hobbyschnorchler toll. Tauchenmöglichkeiten, Beachvolley, Dart, Fussball - man konnte einiges machen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für die gute Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses und freuen uns sehr, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Zdeňka Steklá Guest Care Team

    Melden