Alle Bewertungen anzeigen
Thilo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Sonnige tage in einem durchschnittlichen Hotes
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelmässiges Hotel in guter Lage mit Luft nach oben essen verbrsserungs würdig Getränke zu warm schlechter Kaffee personal super


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer etwas in die jahre gekommen sehr laute Klimaanlage personal sehr gut sehr freundllich gut gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fruhstück fur jeden was dabei Mittagesden sehr eintönig keine abwechslung Abendessen fur eine woche ganz ok in der zweiten wovhe wird es schon schwierig Dessert immer das selbe kein Eis


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes und aufmerksames personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage schöne Bucht zum schnorcheln und tauchen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Shows sehr gut nette Unterhaltung Animation nicht aufdringlich sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thilo
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thilo, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir nehmen Ihre Kommentare als Herausforderung an und arbeiten daran unseren Service und Standards regelmäßig zu verbessern. Ab dem neuen Jahr planen wir, Hotelzimmer und andere Gebäude einschließlich eines Swimmingpools zu renovieren. Es tut uns auch Leid , dass es uns nicht gelungen ist Sie mit unserem Speisenangebot und dessen Qualität und Vielfalt zu überzeugen. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicher Weise ist es nicht immer möglich, jeden Geschmack gleich zu treffen. Wenn es uns nicht gelingt jeden Gaumen zufriedenzustellen nimmt unser Küchen Chef jederzeit gern Vorschläge und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Es ist schade, dass wir nicht die Möglichkeit hatten Ihre Kritik vor Ort zu erfahren, so hätten wir vielleicht den einen oder anderen Punkt davon zu Ihrer Zufriedenheit verbessern können. Gleichzeitig möchten wir uns auch für die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter bedanken, die wir gerne weiterleiten, denn es wird sie nicht nur freuen sondern auch anspornen auch weiterhin so gute Leistungen zu bringen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Gruesse, Zdenka Stekla Guest Care Team