Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2013 • 1 Woche • Sonstige
Sterne sind nicht gerechtfertigt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Garten und der Strand ist sehr schön, aber schon die Auflagen auf den Strandliegen ist eine Zumutung. Die Sauberkeit in den Zimmern ist ganz ok, aber die Einrichtung müsste dringend erneuert werden, Schäden am Putz ausgebessert und angerostete Badezimmerausstattungen ersetzt werden. Die Buffet-Auswahl ist eher dürftig und wenig abwechslungsreich. Ausgetroknetes Brot und zwei Sorten Marmelade aus kleinen Plastik-Portion-Verpackungen ist zum Start in den Tag nicht gerade üppig. Die Stuhlkissen sind im Zimmer, auf dem Balkon und im Restaurant-Aussenbereich schmutzig oder löchrig. Die Tauchbasis ist zu empfehlen, das Hausriff ist aber in einem schlechten Zustand.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,