- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage ist ganz okay, die Müllberge beginnen leider schon auf Dergleichen. Und: es wird kräftig gebaut..in 2 Jahren eine Anlage unter Vielen! Zustand der Zimmewr: gross..ganz okay...Alter: undefinierbar, bereits nach 2 Monaten ist alles ein bissel komisch in Ägypten Nationalitäten: die Russen sind da, allerdings recht harmlos..wenigstens können sie sich kleiden im Gegensatz zu 50 jährigen teutonischen Schwabbeln ansonsten Schweizer, Italiener..die Frauen sind von Kleidung, Aussehen und Auftreten 2 Sterne über dem Hotel, Holländer, ägyptische Kopten (herrlicher Schwarm:-)) bissel aus dem restlichen Westeuropa Sauberkeit: man bemüht sich..... nervende Mücken..sehr ausdauernd Durchfall war kein Problem, aber da sie alles anstatt mit Olivenöl mit undefinierbarem Industrieöl würzen und einlegen.. aufpassen...verdaut sich alles sehr schlecht! Was macht ihr mit Olivenöl???
waren 2 jahre zuvor im Makadi Oasis bei Hurghada..steht um Lichtjahre drüber..wer Makadi kennt braucht nicht mehr zu wissen:-)
warum versucht ihr chinesisch, Swiss Buffet (was sollte das denn) und so Zeug zu machen... das eine Mal orientalisch war richtig gut, Try it again!!! Das könnt ihr! Und nein, die meisten Touris mögen kein kaltes Essen... Besteck auf dem Tisch wäre auch gut..ihr seid ja alle liebe und nette Kellner..aber zum Kellnern gehört mehr als schnell und gern abzuräumen. ich will nicht kleinlich klingen, aber das hat gewaltig gestört. Der "Speisesaal" drinnen hat Bahnhofsfeeling..leider! Getränke: naja, nicht mehr erwartet ein Tip: da marios Pizzeria: sehr gute, heisse.. Pizza und ein durchaus trinkbarer Cabernet Sauvignon aus der Flasche..die Weine im AI Paket nehm ich nichtmal zum Kochen!
höfliche und zuvorkommende Rezeption: erste Nacht im Zi 4009 verbracht (niemals die 4xxxx nehmen) Lärm von Strasse und Kühlhaus (?) ist sicher.. ausserdem schaut man auf Müll und die miesen Ecken der Anlage... tauchbasis auch weit weg. Am nächsten Tag wurde unkompliziert umquartiert ins Garden Inn
3 Sonnen weil gleich am Strand, nächster Flughafen 45 km... wir flogen von Hurghada (3, 5 Stunden)..nie wieder im Dunkeln..Horror pur Ausflug: alles weit weg..ausser man geht mit Extra Divern an die diversen Riffe und Spots
Beliebte Aktivitäten
- Strand
war okay, netter Pool.. Tip: zwischen 06. 00 und 09. 00 morgens im grandiosen Hausriff schnorcheln.. danach trübe und Massenschwimmen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |