Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Top Anlage - Essen schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck vom Hotel war gut.Abends kam der Essens - Schock. Schnorcheln sehr gut in einer schönen Bucht. W - Lan überall gut vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war Ok.Das Reinigungspersonal hat einen guten Job gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Auswahl.Qualität des Essens unter aller Kanone.Nach dem Motto " Friss Vogel oder stirb ".


    Service
  • Eher schlecht
  • Der einzige Lichtblick war die Pool Bar.Im Restaurant Kellner abends überfordert.Kein Getränke Service im 4 Sterne Hotel ?


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, zunaechst einmal Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Allerdings finde ich es sehr schade dass Sie trotz der anfaenglich eigentlich ueberwiegend positiven Einschaetzung keinen Spass im Urlaub bei uns hatten und als Grund mangelnden Service und Qualitaet des Essens nennen. Schade ist es auch das wir vom Hotel oft erst im Nachhinein von unseren Gaesten erfahren was gut oder schlecht war und damit das Team vor Ort, unter anderem die Gaestbetreuung, keine Moeglichkeit hat einzugreifen, denn dafuer steht dieser Service den Gaesten zur Verfuegung. Zumindest freut es uns dass wir Sie mit unserem Hausriff beistern konnten und hoffen dass Sie dort einige unvergessliche Erlebnisse mit nach Hause nehmen konnten. Viele Gruesse Sonia Guest Care Manager