- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck vom Hotel war gut.Abends kam der Essens - Schock. Schnorcheln sehr gut in einer schönen Bucht. W - Lan überall gut vorhanden.
Zimmer war Ok.Das Reinigungspersonal hat einen guten Job gemacht.
Wenig Auswahl.Qualität des Essens unter aller Kanone.Nach dem Motto " Friss Vogel oder stirb ".
Der einzige Lichtblick war die Pool Bar.Im Restaurant Kellner abends überfordert.Kein Getränke Service im 4 Sterne Hotel ?
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Harald, zunaechst einmal Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Allerdings finde ich es sehr schade dass Sie trotz der anfaenglich eigentlich ueberwiegend positiven Einschaetzung keinen Spass im Urlaub bei uns hatten und als Grund mangelnden Service und Qualitaet des Essens nennen. Schade ist es auch das wir vom Hotel oft erst im Nachhinein von unseren Gaesten erfahren was gut oder schlecht war und damit das Team vor Ort, unter anderem die Gaestbetreuung, keine Moeglichkeit hat einzugreifen, denn dafuer steht dieser Service den Gaesten zur Verfuegung. Zumindest freut es uns dass wir Sie mit unserem Hausriff beistern konnten und hoffen dass Sie dort einige unvergessliche Erlebnisse mit nach Hause nehmen konnten. Viele Gruesse Sonia Guest Care Manager