Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Viel Masse und wenig Qualität. 95 Proz. RUS
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel Brayka Bay: In relativ gutem Zustand mit Abnutzungserscheinungen. Sehr schöne Gartenanlage, tolle Palmen. Leider wir hier viel Masse und wenig auf Qualität geachtet. Wucher, 1 Woche langsames W-LAN 61€. Fisch Restaurant, Hemingway Menü 35 bis 45 €, deshalb immer leer und Schmutzig. Pool: Sauber, aber es sind fast alle Platte um den Pool lose. Stolpergefahr! Ab 9:00 Uhr alle Liegen belegt!!! Strand: Sehr schöne Bucht, leider viel zu klein für: Brayka Beach, Royal und Lagoon. Um 6:00 Uhr 1/3 der Liefen belegt. Gegen 8:00 Uhr 2/3 und ab 9:00 Uhr Pech gehabt. Die Gäste von Royal und Lagoon kommen alle rüber. Viel zu wenig Liegen!!! Freibad-Atmosphäre, Zeitweise Schorchel Highway aus Russland. Aufpassen beim Austauchen. Das Gefühl ist zeitweise wie wenn eine Antonow Rücksichtslos Rückwärts auf einen zu walzt. Tauchschule: Sehr gut, freundlich super Service! Schönes Tauchgebiet. Speisesaal: Frühstück ganz Ok, kein Highlight. Mittagessen stellenweise kein Platz im Außenbereich zu bekommen. Abendessen: Start ist 18:30 Uhr, wer einen Platz im Außenbereich haben möchte –muss- um 18:10 Uhr einen Platz reservieren und 20 Minuten warten. Oder im lauten Speisesaal mit Kantinen Lärm sitzen, zeitweise ohne Klimaanlage. Wir haben kein Problem mit Menschen aus anderen Ländern, im Gegenteil. Aber 95% Russen erfordern eine gewisse Rücksichtslosigkeit am Buffet oder man wir von seiner Frau getrennt und vom Buffet abgedrängt. Speisen habe sich laufend wiederholt. Qualität, eher nicht so gut. Sauberkeit, mangelhaft. Tische wurden stellenweise den ganzen Tag nicht abgewischt. Sitzbezüge fleckig, schmutzig, kein Wunder nasse Badehosen und Sonnencreme machen halt Flecken. Lange Hosen beim Abendessen waren gefordert aber unnötig da sich wenige daran gehalten haben. Der ein oder andere Ober hat sich sehr bemüht, war aber bei vollem Speisesaal den Anstürmen unterlegen. Einmal wollte eine beleibte Dame mein Benutztes Besteck nehmen. Das ist keine Osteuropäische Sitte sondern eine Mangelerscheinung an Besteck und Sitzplätzen. Spagetti waren prima, aber 2 Wochen lang….. Die Essensqualität ist deutlich schlechter als vor 2 Jahren!!! Fisch Restaurant, Hemingway Menü 35 bis 45 €, deshalb immer leer und Schmutzig. Gäste: 96 Prozent Russisch!!! 3 Prozent Holländer, Franzosen und nur 1 Prozent Deutsche. Zumindest im November. Wir freuten uns über jedes Deutsch Wort. Der vor 2 Jahren anwesende gut Deutschsprechende Animateur wurde in ein anderes Hotel versetzt, da hier Deutsch nicht so notwendig ist. Mini Club bricht Deutsche Kinder Musik ab das keiner mit macht. Russisch - eine voller Erfolg. Zimmer: Etwas abgewohnt aber ganz Ok. Fazit: Unser 2er und letzter Besuch in dieser Anlage. Schade, eine schöne Anlage wenn das Hotel nicht zu voll ist. Da das Lagoon erst mit Gästen gefüllt wird dürfte sich die Situation am Strand/ Pool und Speisesaal verschärfen. Angeblich ist das Hotel unter neuer Leitung. Im Vergleich eine Verschlimmbesserung. Sehr Schade!!!!!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,