- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel wird permanent erweitert und nimmt bald die komplette Bucht ein. Ist zu groß geworden. Die Anlage ist super. Strand, Grünanlage und Zimmer sauber und gepflegt. Der Anteil an Russen ist sehr groß ca. 40 %, die sich gottseidank gesittet benehmen, bis die rühmlichen Ausnahmen.
Zimmer grß, sauber mit kleiner Terasse.
Die Anzahl der Servicekräfte im Restaurant sind zuwenig. Die wenigen schuften wie die blöden und die Manager haben keinen Überblick!! Beim Frühstück ist oft nicht komplett gedeckt. Es fehlen Tassen, Teller oder es gibt keine Gläser mehr für Wein oder Bier. Das Rindfleisch ist von einer Konsistens, dass Atilla es eine Woche unter dem Sattel hätte weichreiten müssen. Es wird ein riesiger Aufwand mit dem Show-Cooking betrieben, aber was nützt es, wenn die halbe Ente nur lauwarm ist, oder zum heißen Giros eine riesige Pfanne mit kaltem Fleisch gemischt wird. Wenn aus der Küche eine große Pfanne Fleisch gebracht wird und es ist bereits kalt!! Was soll das!!
Der Zimmerservice ist sehr freundlich und aufmerksam. An der Hotelrezeption gibt es manchmal Sprachprobleme. Mit englisch geht es immer.
Entfernung zum Strand ganz kurz. Die untergebrachte Tauchbasis stört mit Ihren Booten, die direkt am Strand abfahren durch den Benzingestank der Boote. Super ist das vorgelagerte Hausriff. Hier kann man prima schnorcheln und eine Menge Fische begutachten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist gut - Riff beachten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rupert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |